Liebe Leute, ich suche ein günstiges Boot um auszuprobieren, ob mir so eine Nussschale überhaupt mittelfristig taugt. Schickt mir doch mal ne email, wenn ihr was habt/wisst. Vielen Dank Volker
Hallo Volker Habe einen vom vielen Loisachbefahren schon ramponierten XL11 und einen Occoe. Beide wie gesagt schon ziemlich gebraucht aber fahrtüchtig. Preisvorstellung mit Outfitting 100 €. Tel.: 08821-6204 Gruß Andreas
Hallo fussi, was verstehst Du unter ramponiert? Hast Du Fotos -> an holger.fischer ( at ) gmx.de? Ich versuche grade im Kanuverein, die Kajakfahrer für OCs zu begeistern. Eventuell wäre das dann eine Option.
Das scheint eine Marktlücke zu sein. Ich habe Andreas heute morgen schon eine ähnlich lautende PM geschickt.
Bei uns im Verein gibts zwar einige Canadier-Begeisterte aber für die wilderen Fahrten steht eben doch immer nur der unhandliche Royalex-Prospector zur Verfügung (daneben liegen massig Kajaks). Uns zumeist etwas älteren Canadier-Fahrern wird die Anschaffung eigener Boote nahegelegt während (zur Nachwuchsförderung) die Jugend mit Kajaks versorgt wird. Dabei würden sich auch bei der Jugend sicher einige fürs Canadier-fahren interessieren, wenn sie einigermaßen flotte Boote bekämen.
Naja, jetzt habe ich ja das verantwortungsvolle Amt des 'Materialwarts' und kann versuchen, daran was zu ändern - hat vielleicht noch jemand 'ramponierte' Boote rumliegen, von denen er sich trennen will?