ich fände es schön, eure Kanadierfotos des Jahres zu sehen. Da man hier im Forum meines Wissens keine Bilder hochladen kann, habe ich mal mit einem Verweis auf meinen Kanuordner in der fotocommunity angefangen.
Wie ihr seht, fahre ich nur für den Hausgebrauch, trotzdem macht es mir viel Spaß. Würde mich freuen, wenn ich die kalte Jahreszeit mit ein paar von euren schönsten Fotos überbrücken könnte.
Hallo Uli, Bilder kann man hochladen. Guck einfach mal unter Datei anhängen an der Unterkante der Tabelle beim editieren. Du hast da übrigens sehr schöne Bilder im Netz ....
Mensch, das klappt ja - ich war zu blöd und habe die Funktion auch nicht gefunden. Danke für den Hinweis!
Gruß Horst
--- die abgebildeten Gegenstände sind übrigends nicht zu verkaufen. Zu dem darauf abgebildeten Canoe gibt es auf der Startseite einen Bericht =Canoes in traditioneller Bauweise= (Wagner Canoe)
Irgendwie schaffe ich es nicht. Wenn ich die Dateien anhänge, erscheint die Upload-Dialogbox, das JPG wird geladen und ich kann eine Funktione Speichern auswählen. Das Bild ist im Textdialog aber nicht sichtbar. Stell mich wohl zu dumm an.
ich hab auch was, wenn auch nur indoor. War dieses Jahr im "Canadian Canoe Museum" in Peterborough, Ontario. Schaff's aber auch nicht über die "Datei anhängen" Funktion. Selbes Problem wie Uli.
Gruß
Florian -------------------------------------------------- Keep the open side up!
Hallo Uli, schön Deine Fotos. Wenn Menschen in den Bildern wären wären sie noch besser. Ich weiß wenn man allein unterwegs ist dann bleibt halt nur das Boot...
Hier ein kleines Foto von mir, Algonquin 2005
Gruß von der Küste Björn
__________________________________________________ Die Naturerfahrung ist das Wichtigste, egal ob im Kanadier, Seekajak oder auf dem Surfbrett.
Florian in Petersborough war ich auch. Wirklich interessant und einen Besuch wert. Sorry für die verwechselung übrigens.
Gruß von der Küste Björn __________________________________________________ Die Naturerfahrung ist das Wichtigste, egal ob im Kanadier, Seekajak oder auf dem Surfbrett.
Auf der Sauer. Ist Grenzfluss zwischen Luxemburg und Deutschland und gewissermassen unser Hausbach ;) Mehr Fotos findest du auf meiner Hompepage : http://www.tbautz.de _______________________________________________ Wer den Teufel an die Wand malt, spart Tapete