Hallo, musste vor drei Jahren umzugsbedingt alle meine drei Kanus verkaufen,besitze nur noch ein Birchbark-canoe welches selbstredend nicht für alles zu nutzen ist. Fühle mich ohne Boot aber wie ein Fisch auf dem Trockenen und will wieder in die Welt des Kanufahrens einsteigen. Suche daher ein gebrauchtes Wenonah Kanu Spirit 2 oä. Swift Canoes wird es wohl kaum gebrauchte geben? Danke!
hast Du schon einen Spirit gefunden. Ich habe noch zwei Ausstellungsboote die ich dieses Jahr noch gerne verkaufen möchte. Ich brauche Platz für die neuen Boote im März. 1x Spirit in RX Farbe burgundy mit 2 Gurtbandsitzen für 1840.- Neupreis 2013 wird 2175.- sein 1x Spirit in Tuv Wave Farbe Alascan Ivory mit 3 Flechtsitzen und Bugschutz für 2022.- Neupreis 2013 2445.- Tel.015208559294
Danke,aber leider habe ich meinen Spirit schon gefunden,und auch schon das Holz für den Süllrand bestellt,denn alles was der Spirit nicht bieten konnte war ein Holztrim.Mache ich ihn halt selber.Die Sitze habe ich schon geflochten nach Wiener Art. Sorry also,aber danke!! @ Wolfgang.auch vielen Dank!!Verdammt zu spät...obwohl...wieviele Canadier kann man eigentlich haben bevor man als verrückt gilt?;-) Nein danke,habe mein Boot schon und bin glücklich..wobei ein Swift... Leider sind meine Finanzen ersteinmal erschöpft und mein neuer alter Spirit wird gerade hergerichtet. Danke trotzdem!