Hallo Jan, ich verkaufe ein Coleman Scanoe mit 4 Sitzen inkl. Versand weit unter 1000 Euro! ; Bilder und Infos dazu in der Rubrik "Verkaufen"; Das Boot hat einen Heckspiegel für einen kleinen Motor; das macht das Ding zwar nicht schöner, aber ist sehr praktisch bei familiärer Paddelflaute... LG Leni
Moin Jan, haben noch unser Old Town Discovery 17", PE. 4 Sitze, allerdings in Ostfriesland liegend. Bei Interesse schicke ich gern mehr Infos, bzw. Fotos. Gruß Harald
ich hätte ebenfalls noch einen Oldtown Discovery 169. Wir sind nach einem Jahr "testen des neuen Hobbys" nun auf ein Ally Faltboot umgestiegen. Es handelt sich bei meinem Oldtown um die 169er Länge (ca. 5,10m) mit 3 Sitzen. Wie im Verkaufstext geschrieben, haben bei mir die Kinder (7 und 10) entweder nebeneinander auf dem mittleren Sitz gesessen oder bei exzessivem Paddeln ohne sich die Köpfe gegenseitig einzuschlagen hat einer dann bequem auf einem Packsack gesessen / gekniet.
Standort ist Saarbrücken, d. h. ca. 130 km / 1:30 h Fahrzeit von Dir. Probepaddeln wenn gewünscht gerne möglich.
Ich habe den Kanadier heute auch unter Verkauf eingestellt, dort steht noch ein wenig mehr drin.