na, schon angepaddelt? Kommenden Samstag werd ich auf der Werra eine kleine Tour machen ab Creuzburg.Würde mich aber auch zu etwas anderem überreden lassen. Letztes Wochenende bin ich leider nicht dazu gekommen. Für Nobbi wird es wohl etwas weit sein. Wie schaut es bei Euch aus?
Hallo Achim, leider nein, und wie es am nächsten WE aussieht kann ich noch nicht sagen. Bin heute gerade weiter krankgeschrieben worden :( , wenn ich Glück habe erfahre ich morgen,, dass ich an einer Lungenentzündung vorbeigeschrammt bin.
ich hoffe Du hattest heute gute Nachrichten von Deinem Arzt. Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Genesung,halt die Ohren steif. Und melde Dich,wenn Du wieder fit bist! Viele Grüße,Achim
na, schon angepaddelt? Kommenden Samstag werd ich auf der Werra eine kleine Tour machen ab Creuzburg.Würde mich aber auch zu etwas anderem überreden lassen. Letztes Wochenende bin ich leider nicht dazu gekommen. Für Nobbi wird es wohl etwas weit sein. Wie schaut es bei Euch aus?
Viele Grüße,Achim
ja achim, da hast du wohl recht, für ne ein-tagestour etwas weit von hier ! ansonsten bin ich wenn ich zeit habe zu vielen schandtaten bereit !
lg, nobbi
Gott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt " (nordische Weisheit)