hallo, suche geschlossenen oder offenen ww-canadier. bitte kein spielboot, sondern einen gutmütigen. bin vor 20 jahren ww-slalom gepaddelt. kajak ist total unvertraut - macht so garkeinen bock ... und es juckt so in den fingern, wenn die wasser schwallen und sprudeln ... hoffe hier etwas halbwegs preiswertes und gebrauchtes zu finden ... danke euch rainer
If you have paddled slalom maybe you will like the Perception Slasher I have got for sale (E 195,-). It's design is inspired by slalom boats, if has got bulkeads and straps that allow you to roll but also exit without having to release the straps.
It comes with a good neoprene spraydeck and airbags.
I live in Leiden in the Netherlands, both 15 minutes from Dutch Water Dreams (ww-track like the Beijng olympic track) and the sea, so plenty of room for a test paddle.
ich kann dir einen Bell Prodigy X anbieten. Er ist gutmütig und hat angenehme Fahreigenschaften, lässt sich gut carven und die Rolle habe ich damit auch gelernt.
Ich bin der Zweitbesitzer und verkaufe das Boot, weil ich kaum zum Wildwasserfahren komme. Der Erstbesitzer war aber eindeutig damit im Wildwasser, was man an den Gebrauchsspuren sieht. Meine Preisvorstellung: 750€
Viele Grüße von Thomas
Hallo, Ich verkaufe das Boot nun doch nicht, war noch mal damit auf dem Kleinfluss unterwegs und habe meine Meinung geändert. Grüße von Thomas
ich kann dir einen Bell Prodigy X anbieten. Er ist gutmütig und hat angenehme Fahreigenschaften, lässt sich gut carven und die Rolle habe ich damit auch gelernt.
Ich bin der Zweitbesitzer und verkaufe das Boot, weil ich kaum zum Wildwasserfahren komme. Der Erstbesitzer war aber eindeutig damit im Wildwasser, was man an den Gebrauchsspuren sieht. Meine Preisvorstellung: 750€
Hallo kann Dir eine neuwertige Novacraft Supernova anbieten, komplett mit Luftsäcken. Boot musss wegen gesundheitlichen Gründen abgegeben werden.Boot liegt in Bayern. Näheres Tel. 0841/4937368
hallo, grossen dank an alle! ich bin fündig geworden und habe mir einen geschlossenes atom zugelegt. eure angebote waren sehr nett! viele grüsse an alle, die sich bemüht haben - danke!
Oups! Hatte eben falsche Zeile erwicht... Hi Thomas, Kannst du mir ein paar Bilder senden und wo liegt das gute Stuck? Gruß, André outbackcruiseratgmxdotde