wir suchen als „immer-dabei-wenn-wir-im Kastenwagen-reisen-Boot“ einen gebrauchten Grabner XR oder Outside. Hat jemand eines der beiden genannten Boote zum Verkaufen?
Hallo Andreas! Hätte eventuell das optimale für euch... einen fast neuen 12er "SOAR". (Google mal Kanulager Nürnberg). Waren letzten Sommer nur einmal damit auf der Drau und einmal auf der Soca. Das Canoe ist aus dem gleichen Material (Hypalon) wie Grabner und Spreu-Boote, aber vorn und hinten nicht so hochgebogen, also weniger windanfällig. Dafür hat es eine noch bessere automatische Lenzung.(NP war €1745.-). Mir altem Zausel ist das Paddeln damit einfach zu anstrengend und ich würde mich bei akzeptablem Gebot davon trennen. Gruß! Fred
ich habe einen Grabner Ouside zu verkaufen. Das Boot ist in bestem Zustand ca. 1 Jahr alt und erst 3 Mal benutzt. Dazu habe ich noch eine Doppelhubpumpe passend für dieses Boot und 2 Sitze dazu. Der Neupreis lag bei 1900€. Über den Preis können wir einfach reden. Hättest du Interesse daran? Ich bin am besten unter meiner Handynummer zu erreichen: 0173/3400420.