Da sich meine Familie aus dem Bootserlebnis zurückgezogen hat,suche ich nun nach einem passenden Solokanadier. Da ich gerne auf größeren Flüssen und Seen unterwegs bin und nicht im WW, dachte ich an den vielseitigen Bob Spezial von Nova Craft mit leichtem V-Boden. Wer etwas anderes anzubieten hat, besonders Erfahrungen mit anderen passenden Kanadiern - EINFACH MELDEN
hgg
App. unter BIETE steht mein 16" Porspektor zum Verkauf
bei mir ist's genau umgekehrt - ich bin mehr in bewegtem Wasser unterwegs. Deshalb möchte ich meinen selbstgebauten Holz Solokanadier in Leistenbauweise verkaufen. Das Boot ist mit 4.90 m Länge und 66 cm Breite ausgesprochen schnell, verfügt über sehr lange Decks mit Schottwand (Gepäck und eingebaute Auftriebskörper). Sehr gut geeignet für Gepäckfahrten, wenig seitenwindempfindlich. Wunderschön in kontrastierender Rotzeder gebaut, kann besichtigt und probegefahren werden. Bilder können ebenfalls übermittelt werden.
hallo hgg, ich will meinen solo verkaufen, hättest du interesse an einem indian canoe challenger 15''. ist für wildwasser vorbereitet, aber auch für touren geeignet. hab ihn 2006 vom dt. vertrieb gebraucht gekauft und nur 1x gefahren, auf der salza. viele grüße holger