Ich suche einen gebrauchten 2er Canadier in der Liga eines NovaCraft Protector 16 oder 15.6 bzw Mad River 16TT bin aber im allgemeinen nicht so wählerisch.
Hallo martin, ich habe einen Bell North Star zu verkaufen.Das Boot hat die üblichen Gebrauchspuren einen Esche Süllrand und ist 5 Jahre alt. Preis: VB. 1350. Euro (Np. über 3000. Euro) MfG Thomas
ich hätte einen Ally 15 DR anzubieten. Ist schon etwas älter, aber ein feines Boot, mit Spritzdecke und Sitzen. Zu besichtigen (muss ihn mal wieder aufbauen) in Kumberg bei Graz...
Hallo Martin, das Boot liegt in Emden, Ostfriesland. Mail mich doch einfach privat an, ich denke, es könnte einen Weg geben, das Boot nach Österreich zu schaffen. MfG Thomas
ich bin wohl noch mindestens zwei mal in den nächsten 4 - 5 Wochen in Österreich und wohne "nur" 300 km von Emden entfernt (Da ich beruflich aber auch öfters näher ran darf, gäbe es alternativen). Wenn ihr eine Transportmöglichkeit benötigt, kann ich gerne das Boot mitnehmen. Im Mai würde es von der LAdekapazität her zwar eng werden, aber Anfang Juni bin ich wohl nur mit einem Boot unterwegs so dass ein zweites gar kein Problem wäre. Wenn ihr entsprechende Unterstützung benötigt, können wir gerne Details per Mail oder telefonisch klären.
Hallo Martin, da meine Familie sich aus dem Bootserlebnis ausgeklinkt hat verkaufe ich meinen 16" Prospector von Nova Craft. RX Royalex, 33 kg, 4,85 , bordeauxrot, 3 Jahre alt, hat die üblichen Gebrauchsspuren, einen extra Kniesitz, der von mir gebaut wurde ( super zum alleine fahren ) es sind drei Sitze eingebaut - also familientauglich, das Tragejoch ( unbenutzt ) ist auch dabei. NP 1650.- VB 1300.- Standort 69469 Weinheim
ich hätte einen Novo Craft Prospector 16, er ist laminiert hat einen Holzsüllrand, das traumhafte Tragejoch und einen Kniesitz um ihn auch alleine erleben zu können. Er ist ein Jahr alt. Falls noch Interesse besteht, melde dich bitte.
das Kanu befindet sich in Dettelbach (20 km bis Würzburg). Er ist noch nicht mal ein Jahr alt, hat nen schönen Holzsüllrand, nen Kniesitz um ihn alleine bewegen zu können und ist in einem schönen rot gehalten.
Um die 1.800,00 € möchte ich dafür erhalten.
Wenn du möchtest, kann ich dir noch ein paar Bilder zumailen.
Mad River Explorer 16 Rx Holzrand gut gebraucht Mad River Malecite Holzrand gut gebraucht Old Town Appalachian neuwertig Vinylrand private Angebote, Standort Wölfsberg / Kärnten bei Interesse mail an : color.digital@aon.at
Mad River Explorer 16 Rx Holzrand gut gebraucht Mad River Malecite Holzrand gut gebraucht Old Town Appalachian neuwertig Vinylrand private Angebote, Standort Wölfsberg / Kärnten bei Interesse mail an : color.digital@aon.at