Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Suche 2er Canadier
Hallo Thomas, hallo Martin,
ich bin wohl noch mindestens zwei mal in den nächsten 4 - 5 Wochen in Österreich und wohne "nur" 300 km von Emden entfernt (Da ich beruflich aber auch öfters näher ran darf, gäbe es alternativen). Wenn ihr eine Transportmöglichkeit benötigt, kann ich gerne das Boot mitnehmen. Im Mai würde es von der LAdekapazität her zwar eng werden, aber Anfang Juni bin ich wohl nur mit einem Boot unterwegs so dass ein zweites gar kein Problem wäre. Wenn ihr entsprechende Unterstützung benötigt, können wir gerne Details per Mail oder telefonisch klären.
Gruß
Holger
Hallo Martin,
da meine Familie sich aus dem Bootserlebnis ausgeklinkt hat verkaufe ich meinen 16" Prospector von Nova Craft. RX Royalex, 33 kg, 4,85 , bordeauxrot, 3 Jahre alt, hat die üblichen Gebrauchsspuren, einen extra Kniesitz, der von mir gebaut wurde ( super zum alleine fahren ) es sind drei Sitze eingebaut - also familientauglich, das Tragejoch ( unbenutzt ) ist auch dabei. NP 1650.- VB 1300.- Standort 69469 Weinheim
Gruß
HGG
Grüß Dich Ralph,
das Kanu befindet sich in Dettelbach (20 km bis Würzburg).
Er ist noch nicht mal ein Jahr alt, hat nen schönen Holzsüllrand,
nen Kniesitz um ihn alleine bewegen zu können und ist in einem
schönen rot gehalten.
Um die 1.800,00 € möchte ich dafür erhalten.
Wenn du möchtest, kann ich dir noch ein paar Bilder zumailen.
Theo
Theo, 14.Mai 9:51 Uhr
#16 RE: Suche 2er Canadier
#17 RE: Suche 2er Canadier
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN