Canadierprobepaddeln in Höxter/Godelheim am 07.10. und 08.10.2011
Die von mir importierten Canadier werden am 20.09.2011 bei mir eintreffen und werden am Samstag und Sonntag (07.10. und 08.10.2011) in der Zeit von 10.00 h bis 18.00 h am Ahlemeyer-See neben der Anmeldung/Restauration (51°44'59''N – 9° 22'28''O) vorgestellt und können selbstverständlich probegepaddelt werden. Eine Wegbeschreibung befindet sich unter http://www.freizeitgelaende.de/
Es handelt sich um Canadier der Firma Mohawk (USA), die in Deutschland lange Zeit unter dem Namen Indian Canoe vertrieben wurden.
Getestet werden können See-, Fluss- und Wildwassercanadier
Im Einzelnen handelt sich um folgende Modelle: Tandem-Canadier: Nova 16 und 17 und Intrepid 16. Solo-Canadier: Solo 13, 14, Odyssey14 und 15. Wildwasser-Canadier: Probe 12, Viper 12 und XL 13
Ich habe über 7ben ecken erfahren das Sie Mohawk Canoes ( Indian Canoe) Importieren.
Nun möchte ich unbedingt wissen wie Teuer und in welcher Materialausführung der
SOLO 14 und der
Odyssey 14 (Challenger 14)
sein soll.
Und da ich sehr interessiert bin, wann könnten Sie mir einen der beiden Kanadier verkaufen.
Leider muss ich am Freitag und am Samstag (07.10. und 08.10.2011) Arbeiten.
( Die von mir importierten Canadier werden am 20.09.2011 bei mir eintreffen und werden am Samstag und Sonntag (07.10. und 08.10.2011) in der Zeit von 10.00 h bis 18.00 h ) ??? Fr. und Sa
oder Samstag den 08.10.2011 und Sonntag den 09.10.2011
Hallo Tomes, sorry, da hat sich Michael vertan. Er ist z. Zt. in Tschechien und wird Samstagabend (01.10.) wieder zu Hause sein und sich bei dir melden. Die Termine sind Sa., 08.10. und So., 09.10.11. Gruß Sylvia
Tomes
(
gelöscht
)
Beiträge:
30.09.2011 21:14
#9 RE: Mohawk Canoes(USA)/Indian Canoe wieder in Deutschland
Ich möchte mich noch mal bei Sylvia und Michael für die Mühe und die Möglichkeit des Testens bedanken. Für mich haben sich die jeweils knapp 2h An- und Abfahrt gelohnt. Auch wenn ich, zugegebenermaßen, erst am Anfang meiner Suche bin, werde ich 1 oder 2 der zur Verfügung gestellten Boote im Hinterkopf behalten.