Hat jemand Lust am Samstag die Sülz zu paddeln?
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen wir diese Signatur verschlüsselt ****************
Ich! muss aber leider geschäftlich ins Saarland. Beim nächsten mal gerne wieder! Grüße aus dem Sauerland! Ralf.
Abend Dermott, komme gerne aus Duesseldorf. Weiter per PM? IG Robert
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen wir diese Signatur verschlüsselt ****************
olro
29.07.2011 10:18
Hallo, würde gerne mitkommen. Von wo möchtest du denn starten und bis wohin und wann? Grüße aus Essen Oliver
Start: Rösrath Ziel: KC Delphin Siegburg Treffen um 10 Uhr am Ziel
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen wird diese Signatur verschlüsselt ****************
Hat wohl ordentlich geschüttet in der Heimat. Nette Kurven hat der Pegelverlauf.. und ich bin nicht da. So'n driss.. Dann hoffe ich für euch, dass bis morgen nicht zuviel weggeflossen ist. Salut Björn
Nochmal für morgen: Kanu Club Delphin Siegburg 1958 e. V. An der Aggerbrücke Postfach 1514 53705 Siegburg mich findet ihr mit nem grünen vw-bulli...gruß rene
Diskutierst du noch oder paddelst du schon?
Möchte mich bei meinen Mitpaddlern für die schöne Tour bedanken.
Diskutierst du noch oder paddelst du schon?
olro
31.07.2011 13:30
Jo, das war echt eine schöne Tour. Sagt bescheid, wenn ihr aufs Wasser geht, ich werde es genauso halten! Grüße Oliver
War eine schöne Tour, nette Paddler kennengerlernt, es hat alles gepasst. Wäre bei der nächsten Tour wieder dabei. Grüße Benedikt
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.