Ich verkaufe eine Solocanadier Rendezvous von Wenonah Das Boot ist gebraucht und hat die üblichen Gebrauchsspuren. Vom Tranzport auf dem Bootswagen hat es zwei kleine Falten bekommen, die nach Auskunft des Importörs die Fahreigenschaft nicht beeinträchtigen. Die Schutzkappe am Bug ist leicht aufgeplatz. Ansonsten ist das Boot in gutem Zustand. Inbegriffen sind zwei große Luftsäcke mit passender Verschnürung und eine Persenning (Unter Anleitung eines Segelmachers von mir genäht)
Ich fahre im Juni von Hamburg nach Bayern und könnte das Boot für einen Benzinbeitrag von 30 Euro auf dieser Strecke anliefern.
Der Canadier kann gerne 30 Km von Hamburg besichtigt werden.
Bahrzahlung bei Abholung
Maße: Länge: 478cm Breite: max. 78,7cm Wasserlinie: 74,3cm Süllrand: 71cm Kielsprung: 6,3cm Höhe Bug: 53,3cm Höhe Mitte: 38cm Höhe Heck: 50,8cm
Royalex, verstärkt / Süllrand in Vinyl schwarz ca. 23,7kg Farbe: rot
"ich verkaufe einen canadier wenonah rendevous.Es ist ein gebrauchtes boot mit gebrauchsspuren,z.b.2 kleine falten vom transport auf dem bootswagen,welche die fahreigenschaft aber nicht beeiträchtigen. Zum boot gehören 2 große blaue luftsäcke mit der verschnürung und eine persenning.Ich habe mit dem boot viele schöne touren gemacht,z.b. auf der dordogne.Ich trenne mich schweren herzens von dem boot, aber alle meine paddelfreunde sind kajakfahrer und das harmoniert von der geschwindigkeit nicht., gruß thora
preivorstellung: 850,oo Euro"
Inserat im Bereich VERKAUFEN im Monat März diesen Jahres