Ich habe kurzfristig den Schnitt der Kringelfieber-DVD von Andre übernommen, und bräuchte Eure Mithilfe:
Da ich leider nicht alle so gut kenne, wäre es gut wenn ich die Namen und Herkunftsländer derjenigen bekommen könnte die am Abschlußabend was gepaddelt haben.
Um das ganze zu vereinfachen schreib ich mal auf was ich schon weiß:
Andreas Reitner (D) Silke Reitner (D) Winni ? Klaus ? Mark Maier (NL) Jörg Wagner(D) Franziska Pokorny(CH) Hans-Georg-Wagner(D) Kathrin Wagner(D) ? ...Überhaupt, wer war alles bei der Demo mit Hans-Georg (Mit und ohne Fackeln) dabei?
Dann noch die anderen wichtigen Leute:
Moderation: Ole ??? Ton: Peter Will
Wen hab ich noch vergessen? Bitte helft mir Fehler zu korrigieren und Angaben zu ergänzen.
Vielen Dank, liebe Grüße, Sebastian!
P.S. Bitte seht momentan noch von DVD-Bestellungen ab. Ich werde dazu später noch genaue Infos liefern - Danke.
- "Sure i like dancing! Can i bring my canoe along?" - 100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Hallo Sebastian, Klaus bin ich (der Algonquin - Klaus). Weiß nicht, ob noch ein anderer dabei war. Komme aus Deutchland und habe die Halleluja - Formation mit Hans - Georg - Wagner einmal ohne und dann mit den Fackeln gepaddelt. Gruß Klaus
endlich tut sich was, ich freue mich. Katrin wird ohne H geschrieben. Es waren dabei: Katrin, Franzi , Silke, Mark, Hans-Georg, Hajo(vollen Namen weiß ich nicht, aber er selbst oder JörgW.), Peter Jakob-Kolbe, Klaus , Andreas Reitner. Ich hoffe, ich hab sie alle, ist schon so lange her.....