wir sollten das Holz im Bach ab Eversen aber nicht verschweigen- dadurch hat sich die Örtze vom gemütlichen Heidebach in einen anspruchsvollen verwilderten Bach gemausert. - Holz hält Vermiet- botte fern Gruß Albert
Es war echt entspannt. Nach ein paar Stunden habe ich Gefühl gehabt das wir uns schon Jahre kennen. So war auch bei Paddeln. Hoffe dass Albert noch so was organisieren wurde. Dann kommt ich sicher nicht allein. Hier ist das Link für die Bilder. https://picasaweb.google.com/rschwabenit...gCJaEvuTd9cLAWw# IG Robert
Abend in der Runde! Ich bin gesund! Bis jetzt! Denke: dank Alberts Muurikka, Fleisch Überfluss (dank Alex), Pastis (dank Frank), Benes Kochkunst und Forellen, Gemüse Mangel und Bier Überfluss. So soll es bleiben!! LG Robert
Hm, eigentlich haben wir unsere wieder...könnte nur sein, dass wir aus Versehen 2 eingepackt hatten... Behalt sie doch einfach und freu dich über dieses unverhofft tolle Geschenk des Schicksala
moin Robert im Oktober Treffen wir uns dan der Bleilochtalsperre, siehe die Ankündigung auf der homepage.
Aber Forellen fangen, mördern und brutzeln machen wir wieder an Himmelfahrt 2012 auf dem Platz Örtzewinkel. Und eine gemütliche Tour ist auch geplant - nicht so über Stock und Ast wenn es mit dem wasserstand passt gehen wir dann auf die Gerdau.... wir stellen das hier beizeiten rein Gruß Albert