Swazi - Ray Mears - Tahr Anorak -verkauft-

26.02.2011 11:30 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 10:30)
#1 Swazi - Ray Mears - Tahr Anorak -verkauft-

Hallo!

Ich verkaufe meinen Swazi -Ray Mears - Tahr Anorak in Größe M. Habe das Teil leider zu klein gekauft, nur ein paar Male getragen und möchte mir die nächste Größe kaufen. Daher sollte ich den Anorak, den ich habe, vorher verkaufen.

Der Preis in Euro liegt dzt. bei ungefähr 460,- plus Porto, ich würde ihn um 350,- plus Porto abgeben. Der Anorak ist sehr lange geschnitten (bei mir Mitte der Oberschenkel) und bietet daher gerade auch beim Paddeln einen Rundumschutz des Oberkörpers, ist im Vergleich mit anderen Goretexjacken sehr leise, warm, mit einer perfekten Kapuze ausgestattet und die verstellbaren Bündchen sind aus einem speziellen Material von Gore, das stark an Neopren erinnert.

Nähere Infos zu dieser Jacke gibt es hier: www.raymears.com/Bushcraft_Product/534-S...ore-Tex-Anorak/

Bei Interesse bitte PM

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

Antworten

Beitrag melden
21.11.2011 14:37
#2 RE: Swazi - Ray Mears - Tahr Anorak

Bei unseren Kollegen im englischen Forum heisst dieser Vorgang einfach und ganz nett "BUMP"...

Der Preis für diese tolle Jacke oder diesen tollen Anorak ist auf 300,- Euro gefallen, gerade vor dem Winter wäre dies ein schönes Geschenk...

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

Antworten

Beitrag melden
19.09.2012 16:50 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2012 16:52)
#3 RE: Swazi - Ray Mears - Tahr Anorak

Die Jacke gibt es noch, der Preis steht auch noch immer bei 300,- Euro, jetzt gibt es auch Originalbilder, vielleicht kommt ja der eine oder andere auf den Geschmack.

Ray Mears trägt so eine Jacke in diesem Video... (https://www.youtube.com/watch?v=qv4Lr0_2p7U), nur hat meine zwei Brusttaschen...

lg Heinz

27.09.2012 18:46
#4 RE: Swazi - Ray Mears - Tahr Anorak

Preissenkung auf Euro 270,- inkl. Porto nach D

17.12.2012 12:10
avatar  Rangerbob01 ( gelöscht )
#5 RE: Swazi - Ray Mears - Tahr Anorak
Ra
Rangerbob01 ( gelöscht )

Moin,
ist die Jacke noch zu haben und wenn ja wo wohnst du, damit ich sie vielleicht ansehen kann.

Bob

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 12:39
#6 RE: Swazi - Ray Mears - Tahr Anorak

HI Bob,

leider, wie im Titel angekündigt, die Jacke ist schon verkauft.

Vielen Dank für die Anfrage

Heinz

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!