Jeden Morgen ziemlich exakt um 4:00 Uhr aufzuwachen hat den Vorteil, genug Zeit zu haben, den Vortag in Notizen festzuhalten. Deshalb gibt es heuer einen vierteiligen Bericht, der auch Bereiche, die nur mittelbar mit dem Kanufahren zu tun haben umfasst.
Albert bleib im Bett! Diese unmenschliche Aufwachzeit habe ich nur in Canada. Nach einer Woche ca. ist es dann 10 min. nach 4. Na ja, beim Anpassen bin ich offensichtlich nicht der Schnellste. So gesehen sollte ich das nächste mal mindestens 8 Wochen dort bleiben! Hier zu Hause ist wieder alles Standard. LG
Moin Wolfgang, sehr schöner Bericht. Bevor Du aber den Reizen Canadas (oder waren es die Indiens???) erliegst, und Du da bleibst, bring doch bitte erst noch ein paar Ravens über das große Wasser . Spätherbstlicher Wesermündungsgruß Erwin
Hi Erwin, das war gar nicht so einfach. Bill hatte mir gesagt, daß der Raven für März noch nicht zur Verfügung steht - als ich dann die Stückzahl anhob, ging es doch. Sorgen mach ich mir darüber keine, die Qualitäten des Raven haben sich herumgesprochen, sodaß eine höhere Stückzahl aus heutiger Sicht ohnedies nötig ist. Grüße an die Weser