da stürzen wir uns extra probehalber die wilde Plane runter, todesmutig unsere Boote durch die reissenden Fluten steuernd und dann kommen nur so wenig fixe Zusagen??? Ich bin definitiv dabei, ob im Solo oder Tandem kann ich allerdings noch nicht genau sagen. Jetzt möchte ich aber mal ein paar Arme oben sehen. Ihr habt es nicht anders gewollt, dann also auf die Tour.
30-12-2010 , 30-12-2010 , 30-12-2010 MELDET EUCH AN !!!!
Sichere Teilnehmer - Marianne und Peti - Dorota und Marko - Volker(socke) und seine Holde - Martin und Manfred - René(das bin ich) - Björnen - Nachtrag(Sorry, hatte ich übersehen - Martin hat mich daran erinnert)
Wackelkandidaten - Welle - Lej - Henry Winomy - Yves und Paul - Paddel-Pit
Vielleicht entscheiden sich ja noch ein paar für eine Teilnahme.
Moin Martin A real problem, denn auch die Teilnahme am WTL ist sehr ungewiss. Godi kann sie dir aber sicher im April mit bringen, wenn wir denn heil zurück kommen. LG Jürgen
wenn Ihr noch Lust auf einen mehr habt, dann möchte ich auch noch gerne mitfahren. Ist ein wenig früh angesetzt, aber was macht man nicht alles um aufs Wasser zu kommen. Wenn sich auf der Bahn alle rechts halten, bin ich auch pünktlich
das bezieht sich doch nur auf die Uhrzeit. Komme den Morgen aus Hannover, dass ist dann schon zeitig. Aber ich wollte da auch nichts geändert haben, nur ein wenig jammern
Ich freue mich jedenfals auf die letzte Tour des Jahres.
... man soll das Jahr bekanntlich nicht vor dem 31.12. loben...
Mein lieber Doblo zickt rum. Nachdem ich letztes Wochenende bereits in Vaihingen eine unfreiwillige Pause einlegen musste, habe ich jetzt schon wieder Probleme. Wenn die bis Dienstag nicht sicher gelöst sind, werde ich die letzte Canadierfahrt des Jahres wohl auf dem Spielbrett hinter mich bringen