Zitat von bikenikehätte ich gerne aber da isses doch zu teuer
Sorry, wenn ich da jetzt mal reingretsche: Du gehst in einen Laden, weil es da ein gewünschtes Boot gibt. Kannst dir dort die Zeit nehmen alles zu probieren, reinzupacken und dir ein Bild zu machen und dann kaufst du es bei irgendeinem (Online)Händler, weil es da billiger ist? Wow, ich hoffe, deine Arbeit wird mehr gewertschätzt!
Falls ich dich falsch verstanden hab, nix für ungut...
ich kaufe sachen bei globetrotter keine frage leider gehöre ich nicht wie du zu den wohlhabenden... so nutze ich den service den globetrotter durch seine überhöhten preise bieten kann. ich beschei$$e hier nicht oma plottke von nebenan. sorry aber 180 euro mehr nur für die tolle möglichkeit des ausprobierens?
Zitat von bikenike sorry aber 180 euro mehr nur für die tolle möglichkeit des ausprobierens? komm lass gut sein
Da gehen die Meinungen halt auseinander. Ich würde in diesem Fall definitiv die € 180 mehr zahlen, denn die Möglichkeiten, die mir dort gegeben worrden wäre, war ja für dich kaufentscheidend. Oder anders ausgedrückt, wenn dir die Möglichkeit egal gewesen wäre, hättest du es ja nicht ausprobiert, oder?