Moin, ich habe Gelegenheit, von einem älteren Vereinskameraden ein gebrauchtes Berger Doppenestzelt zu erwerben. Noch habe ich es nicht gesehen,kenne den Zustand nicht, kenne aber den Kameraden.Der ist so pingelig, daß ich davon ausgehend kann, daß das Zelt noch einige Jahre mitmachen wird. Er möchte ein Gebot hören, ich habe aber keine Ahnung in welcher Größenordnung ich mich bewegen sollte. Was meint Ihr, könnten € 50,-- bis 100,-- angemessen sein? Was sollte ich anpeilen?
Stelle das Angebot auf "beobachten", warte die 9 Tage, dann weißt du ungefähr wieviel dafür geboten wird . Oder biete selber mit .
Auf jeden Fall würde ich mir die Doku über das Zelt aus ebay speichern. Oder den Anbieter fragen, ob er dir gescannte Abzüge schickt. wenn du dann das Zelt deines Bekannten hast, ist es schön, wenn du auch die "Papiere" zu so einem schönen Oldtimer hast.
Viele Grüße
Stefan
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
das doppelnest war immer mein traum und es ist ein schönes zelt, gucks an und bei 50 bis 100 euro zuschlagen wenns passt, ansonsten damit zum holzcanadier ritterhude kommen. nicht unbedingt ein oc zelt aber - was ganz feines - aber mit 20 kg oder so nicht ganz so leicht - oder ein cft ist leichter ein 2 stangen tipi für 4 aber auch moose