Leider finde ich id letzten Jahren viel zu wenig Zeit um es zu benutzen, desweiteren fehlt mir in Folge eines Umzugs eine passende Lagermöglichkeit.
Zurzeit lagert es in einer Garage des elterlichen Betriebes, in Paderborn und muss dort auch abgeholt werden!
Zum Boot: Prijon Yukon Expedition.
Ein sehr zuverlässiges Boot, äußerst tourentauglich und trotzdem sehr wendig. Es hat die üblichen Gebrauchsspuren, ist aber nie im Wildwasser bewegt worden. Das Marterial ist ohnehin nahezu unkaputtbar. Das Boot wurde stest im Süßwasser bewegt, wurde UV geschützt id Garage gelagert und gut gepflegt, so dass es nicht ausgeblichen ist. Eine Original Prjion Fuß-Steueranlage ist montiert und zwei passende Spritzdecken plus ein Lukendeckel für den Einstieg, sowie 2 Neopren-Lukendeckel für die Gepäckfächer liegen bei. Desweiteren ist das Boot mit einem Prijon Sitzkissen aus Orthopädischem Schaumstoff (zieht kein Wasser) sowie der passenden Komfort-Rückenlehne ausgestattet. Diese Kombination erhöht den Komfort, vor allem für längere Touren und ist zu empfehlen.
ich finde es schon o.k., wenn auch Kajaks hier angeboten werden. Manche betreiben ja beide Disziplinen oder suchen für Bekannte ein Kajak (aktuell suche auch ich eins für den Sohn eines Bekannten).
Extrem lästig sind aber diese ebay-Verknüpfungen. Entweder hier anbieten und Preisvorstellung angeben oder sein lassen.
Absolut unmöglich ist, sich hier nur darum anzumelden, um seinen ebay-Artikel anzuwerben.
Es ist halt die Kombination: - 1. Beitrag: Verkaufe - Verkaufe themenfern - Verlinke zu ebay
Bei einem Forumsmitglied mit etlichen Beiträgen gehe ich auch davon aus, dass er eben auch noch Kajak fährt oder für einen Bekannten verkauft. Damit habe ich auch kein Problem (oder wenn jemand z.B. ein 'OT: Messerset' anbietet). Einige Foren erlauben gewisse Aktionen erst nach einer gewissen Anzahl an Beiträgen. Diese sind dann aber auch schnell geschrieben...
Ich musste nur mal meinem Unmut Luft machen. Mit so etwas muss man leider leben. Damit würde ich auch nicht die Admins belästigen wollen, das ist vergebene Liebesmüh.
- Wie der Dalai Lama immer sagt: "So sehe ich das!" - ...der will nur spielen! Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org