Länge: 4,47 m Breite max.: 76.2 cm Breite Wasserlinie: 74,3 cm Breite Süllrand: 68,6 cm Kevlar-UL Grundpreis 2.750,00 € Süllrand Holz 310,00 € Gesamtpreis 3.060,00 €
Der Ultraleicht-Canadier liegt in Konstanz und kann jederzeit zur Probe gepaddelt werden. Auf Wunsch verschicke ich auch gerne Bildmaterial. Das Boot wurde sehr wenig gepaddelt und ist wie neu. VB 2.000,00 €. Anfragen an vorsitzender@kc-konstanz.de
Hallo, welcher Sitz ist im dem Boot? Die Wenohna Plastikschalen haben leider nicht meine Gesäßform. Auf den Cane Sitzen ist es für mich viel besser. Grüße, Skua
Hallo Reiner! Du kannst die Beiträge nicht komplett löschen, sondern nur deren Inhalt. Dazu einfach auf "Edit" rechts über Deinem Beitrag klicken, den Text rauslöschen und speichern. Normal ändern iwr aber nur die Überschrift und fügen einen Zusatz Verkauft an. Beiträge von anderen, oder den kompletten Thread kannst Du nicht bearbeiten oder löschen.
Liebe Grüße, Sebastian
- Wie der Dalai Lama immer sagt: "So sehe ich das!" - ...der will nur spielen! Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org