Das Thema "cold crack" hatten wir ja schon mal, aber so schön wie im zweiten Film hatte ich mir das garnicht vorgestellt. Schade das man über das Material nur spekulieren kann.
Jetzt kommt der Spielverderber: Wisst Ihr was diese quads und Co. für eine unerträgliche Lärmplage sind? Rein akustisch ist das das Gegenteil des "Indian stroke"!
Zitat von MarmottaJetzt kommt der Spielverderber: Wisst Ihr was diese quads und Co. für eine unerträgliche Lärmplage sind? Rein akustisch ist das das Gegenteil des "Indian stroke"!
Wieso Spielverderber? Sehe ich genauso! Trifft ja auch für Motorboote und Schneescooter zu. Wenn's für die Arbeit gebraucht wir ok. Aber es ballern auch ein haufen Bekl.... damit durch die Landschaft. In einer Reportage aus Russland habe ich mal gesehen wie im Tiefschnee damit Wölfe bis zur totalen Erschöpfung gejagt wurden. Die Wölfe lagen dann am Ende ... Naja, lassen wir das. Beliebt scheint auch das snö-skoterköring på vatten zu sein. YouTube steckt ja voll von diversen Videos dazu.
Ich hätte es auch schöner gefunden wenn das Quad zerrissen und das Boot ganz geblieben wäre.
Mehr als ein Quad in der Natur, regt mich nur ein Quad in der Stadt auf. Es gibt sicher sinnvolle Anwendungen für Quads, nur habe ich bisher noch keine gesehen.