Hier verkauft jemand ein Boot in der Rubrik "verkaufsangebote". Die Preisbildung ist ausschließlich Sache des Verkäufers, der Markt regelt den Preis ganz sicher.
Mich befremdet sehr das rufmordartige Dummschwätz über Unglaubwürdigkeiten und Empfehlungen, sowas nicht zu kaufen. Wer der Meinung ist, daß das Boot zu billig ist, kann ja als potentieller Käufer gern was drauflegen. Wer am Produkt etwas zu kritisieren hat, sollte es auch belegen können, ansonsten auch mal die Klappe halten und nicht zu allem und jedem substanzlose Kommentare abliefern.
Ich erwarte, daß hier jetzt Sachlichkeit einkehrt!
Biete hier einen wunderschönen Kanadier aus meiner Werkstatt an. KANUGA Freedom 15 Der Rumpf wurde aus Western Red Cedar gefertigt und die Einbauten sind aus den erlesensten Hölzern gebaut. Die Sitze sind aus Eiche und Mahagoni lamelliert, das Tragejoch habe ich in Eiche und Amaranth gefertigt. Der Knaller ist das Deck aus Tigerwood und einem eingelegten Streifen aus Amaranth.Das Unterwasserschiff ist mit einer kratzfesten Graphitbeschichtung versehen. An Bug und Heck die übliche Messingschiene über den kpl. Steven mit Treidelösen. Einzelheiten vom Kanu auf meiner Homepage. Gewicht:! 23kg Abzugeben für €2750.- Anschauen und testen. Pegnitz ist fast vor der Haustüre. 2 weitere gebrauchte Kanadier findet Ihr auf meiner Homepage Das Abenteuer fängt schon beim Posten an:-)
Hi Tim Das sind einfach nur quadratische Leisten aus Kirschbaum die ich auf der Drechselbank ein wenig handlicher gemacht habe--- keine Intarsie Gruß Thomas