Hallo alle, lese den Thread mit viel Gewinn hauptsächlich wegen dem hier eher nicht vermuteten literarischen Potential. Vielleicht bekommen wir´s ja mal in Buchform irgendwann? Jeder macht doch heutzutage ein Buch. Bevor man mir den Neid zu sehr anmerkt, wünsch ich euch lieber allen ein wunderbares Wochenende im Zelt und gute An-und Abreise. Liebe Grüße Hans-Georg
Schnee... Schneee..., - Schneeee, -- Jörg -- ich les' bei Dir immer nur Schnee - - na und??
Albert hat gesagt, es ist nur ein g a n z normaler Winter... ... so ganz normal,
auch wenn ich bei jedem Schritt und Tritt in dieser SchXXX-Stadt vor ungestreutem Glatteis und Schneeisbergen fast auf die SchnauXX falle und mich mittlerweile trotz aber- und abertausender Asphaltschlaglöcher, dezimetertiefen Glatteisspurrillen und unfähigen Verkehrsteilnehmern IM Auto sicherer fühle, als zu Fuß...
--"Auf der ganzen Welt ist vielleicht nichts so schön, so rein und zugleich so groß wie ein See. Himmelswasser" (H.D. Thoreau) - ...der will nur spielen! Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org
Verdammt....jetzt aber wirklich aufgeregtrumhüpfundso. Vorhin verreckte die Karre meiner Frau. Da wir am A. der Welt wohnen muss ich nun auch noch erstmal all das Zeugs besorgen das Sie hier die nächsten drei Tage überlebt . Der Deckel meines Hängers ist zugefroren, aber da ich ja die nächsten Stunden noch unterwegs sein werde kann der ja mal solange in der Garage auftauen. Und ein Nachruf auf das Zelt von Wolf muss auch noch formuliert werden, Respekt ein spektakulärer Abgang ...oder aber wir machen das morgen Abend zusammen bei einem Gläschen von irgendwas, Hauptsache es ist nicht auf 40 Grad erwärmt und wurde gebraut. Muss schliesslich auch noch deine Frau persönlich kennenlernen
@Albert eine ernstgemeinte Frage: gibt es da die Möglichkeit ein paar Holzstecken zu schlagen, aufsammeln oder so. Ich müsste sonst noch zum befestigen ein paar Stäbe/olle Besenstiele oder sowas besorgen.
So, Schluss jetzt mit den literarischen Entgleisungen, der Ernst des Lebens beginnt..ich fange gleich an zu packen. ( Wenn der Hänger wieder aufgeht) Wir sehen uns morgen.. CU Bernd
gute Nachricht: Meine Ofenrohrdurchführung (Anlauf III.) ist fertig - für den Praxistest ist leider keine Zeit, machen wir dann am Freitag Und Näheres dann auch am Freitag. Ich verrat' nur soviel: Ofenrohrfolie - ein klasse Zeug
@Leichtgewicht: Das Foto stammt vom Dienstag (Anlauf II.), ist also schon verjährt!
Ich wünsche allen, die zum WTL on the Rocks kommen ein schönes Wochenende,freue mich schon auf die Berichte nachher und soeben im Radio gehöhrt,dass aus Unterfranken ein Rudel hungriger Wölfe auf dem Weg nach Norden unterwegs ist. Im moment treiben sie sich noch in Unterfranken rum, werden aber morgen den Norden erreichen. Bitte nicht mit Pfeil und Bogen auf sie losgehen, da Wölfe und Unterfranken unter Artenschutz gestellt sind.
so, für's Berliner Chapter: wer evtl. gemeinsam anfahren will, ich hab' so'n 120er Schnitt & düse morgen gg 07:45 vor dem Ristorante "VERONA" (Heerstr./Sandstr.) in Berlin-Spandau los...
whats a cribhouse i crib der Behälter i i crib die Eselsbrücke i i crib das Gitterbett i i crib das Kinderbett i i crib die Krippe i i crib - nativity set chiefly (Brit.) die Krippe i i crib der Pfeiler i i crib der Schenkel i i crib [coll.] der Spickzettel
ein Teil meiner Ausrüstung lagert in meiner Garage. Ehrlich gesagt sit sie sogar so voll, daß mein Auto zur Zeit nicht reinpast.
Leider hatten meine Garagen-Nachbarn mitbekommen, daß in dieser Garage kein Auto steht. Also schaufelten sie einfach den Schnee von Ihrem Garegentor vor meines. Super! Ergebnis: Ich heute erste einmal 20 bis 30 Minuten verharsten Schnee bewegen, um in meine Garge zu gelangen.
Aber nun ist och alles im Auto verstaut und es kann losgehen.
@Markus: ...äääh - war das nicht die Ansammlung fröhlicher junger Damen, wo wir auf der Anfahrt letztes Jahr... - äääh lassen wir das, hier gibt's ja ab & an Mitleser...
allen eine Stau- & unfallfreie Anreise (natürlich auch im "cribhouse" - ...vergesst es...)
lG Leichtgewicht
PS Markus: ...woher wusstes Du das mit dem cribhouse... ????????