Selbstbau ist machbar. Dieser Thread beschäftigt sich anfangs damit. Problematisch ist allenfalls die Tischplatte (damit muss ich mich nochmal befassen weil meine Lösung mich nicht recht befriedigt hat) Vielen Dank für das historische Dokument - jetzt wissen wir "Zeltler" auch wer den Tisch erfunden hat (und welchen horrenden Preis er dazumal hatte...) aber wie kommst Du auf den Namen "Kreipke"-Tisch? Hab ich da was überlesen?
Axel
P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
hej moose, http://www.paddel-meier.de/pages/tisch.html die verkaufen sowas. ich weiß nicht, ob er die maße hat, die du bevorzugst. selbstbau ist nicht wirklich schlimm und macht viel spaß. da kannst du ordentlich geld sparen. gruß ole
Ich weiß nicht, ob dir das weiter hilft, aber Klepper in Rosenheim verkauft solche Tische. Ob es genau der gleiche ist, kann ich anhand der Fotos nicht genau beurteilen.
ich hab ihn gefunden, den KNEIPKE-TISCH wer nicht selber bauen will - bitte.
Der Tisch ist ein Kultgegenstand und wer w/c fährt darf eigentlich keinen ALU/Plaste Tisch benutzen, was den Faltis Recht ist ist mir schon lange billig.
Jedenfalls ist das mal ein Hochgenuß im tristen Alltag
Moin, hab den Tisch im WWW gefunden, tolles Teil
Gibt es den noch zu kaufen ? Auch gebraucht !
Gruß Jörg
Anwort auf eine email auf Verdacht: > Den Tisch gibt es noch, ist aber leider zur Zeit nicht verfügbar. > Ich baue nach den Bremer-Sommerferien wieder welche. > Eine gute Nachbauanleitung findest Du im Faltbootforum, wenn Du nicht so lange warten möchtest. > Ansonsten bitte einfach nochmal erinnern. > Meine Selbstkosten mit der Zwischenablage und dem Packsack belaufen sich auf 60 € plus Porto. > Mein verstorbener Vater hat mal welche in Serie gebaut, Ich baue sie auf Anfrage wieder nach um diese Praktischen Tische > nicht aussterben zu lassen und verdiene nicht`s daran. > > Gruß aus Bremen > > Sven