Ich habe zur Zeit einen Canadier zum Restaurieren bei mir in Pflege.Ich suche ein Stevenband,so wie auf dem Foto. Da es am Bug fehlt möchte ich es wieder neu ersetzen. Wer könnte mir da weiter helfen von der Gemeinde und bin für Tips dankbar.Klar, ich könnte auch das hintere nach vorne bauen, aber dies wäre nur die letzte Variante. Es ist ca. 12mm breit halbrund in Alu und ca 110cm lang.
Hallo Bernd, könnte am Montag eine Firma anrufen, die könnten so ein Band haben vermute aber das es aus Kupfer ist, wenn ja wieviel cm bräuchtest du? Gruß Klaus
PS, so einen Kanadier hatte der Bruchsaler Kanu Club, ein sehr schnelles Teil ich war man bei einer Fahrt dabei. Es waren Reparaturen zu machen, wo sich aber keiner daran traute, dann wurde er aufgegeben und durch einen aus Gfk ersetzt... schade...
Auf Seite 10 in Messing und in Alu auf Seite 67. Ich kauf meinen Bedarf auch immer da. Versenden tun die glaube ich eher nicht. Aber wenn Du da unbedingt was von haben willst finden wir schon einen Weg. Die haben nur etwas merkwürdige Mindest-/Positionspreise. Für einen Meter 10x5 in MS hab ich vor 1,5 Jahren so 10 Euro bezahlt. Du kannst ja da mal anrufen und fragen, ich könnte es dann abholen und verschicken.