Wie einige Kollegen so schreiben was es doch für die richtigen Männer alles gibt, habe ich vielleicht auch was für Männer aber auch für die Frau im Wildwasser Canoe und zwar ein Canoe Paddel der Firma http://www.ophionpaddles.com zum Vorzugspreis von 160.- (Liste 260.-) es wurde nur für Versuchszwecke ein mal auf einem See gepaddelt. --------------------- PS. es gibt mit Sicherheit preiswerte, aber die einen nutzen sich sehr rasch ab, und die anderen brechen einfach so. Dabei hat man vielleicht 50.-€ gespart was solls. ---------------------
Angebot: für ein halbes Royalex Canoe für Deko von der Firma Old Town Topp Zustand mit Tragejoch. So eines wie es zb. auf dem Bild an der Wand befestigt ist.
Hallo, ach ja das hat mit gefallen und für meine Annonce doch ideal Sei mir Bitte nicht böse, hab von BC auch so eine Aufnahme, aber auf die SCHNELLE nicht gefunden.
Man sollte viel mehr Fotografieren.
Der auf dem Surfbrett bist aber nicht?^(Bild Nr.4)
Bild Nr. 5 das bin ich so hast du mich noch nicht gesehen.
PS. Florian kommst du im April zum GOC Treffen nach Wertheim ?
Ne ne ne... der bin ich auf Vancouver Island Türen zu und vorher die Zentralverriegelung gedrückt und der Schlüssel lag seelenruhig auf der Ablage.o o o was jetzt. Zu Glück hatte ich das Schiebefenster nicht verriegelt. Einen Tag später hab ich einer Jungen Frau ins Auto geholfen deren Schlüssel im Zündschloss steckte und auch die Türen verschlossen waren, zum Glück war das Schiebedach etwas geöffnet so konnte ich die Verriegelung deaktivieren.
So ist das Leben und es macht immer noch Spaß mit dem Canoe zu Paddeln.
Klaus
PS. ich halte einen Platz beim Ausschank für dich frei.