ich nehm diese DVD Waterwalker In his final film Bill Mason takes us on a canoe odyssey to one of his favorite places, the north shore of Lake Superior. His love and concern for the land is reflected in his filming, as well as his on site sketching and painting. Quotes from great native leaders cause us to re-examine our relationship with the land and its creator. This is an environmental film of hope that grows out of Mason's deep spiritual beliefs. Bill considered this his masterpiece and wrestled with the editing of this film for years as the subject matter was so important to him. The result is a powerful, poignant film full of spectacular images that most of us would be considered lucky to ever experience first hand. Originally shot in 16mm colour. 87 minutes. 1984. IGM ist raus
Die Mason DVD "Path of the Paddle" gibt es gegenwärtig zum Sonderpreis $24.95 und "Waterwalker" für $19.95 beim NFB Store (National Filmboard of Canada)
moin moin, die pm laufen ja langsam auf, bitte sendet eure richtige email anschrift in der nachstehenden Form mit kallaballa -at- nanünana das erleichtert später die Abwicklung Ich recherchiere schon mal die Kosten - und wie Lej schrieb, es steht noch vor Weihnachten die crazy portage tour an:-) Gruß aus der Nordheide Albert
ACHTUNG AN ALLE DIE BESTELLT HABEN. Ich habe noch keine Antwort von redcanoe wg. Preisermässigung ich brauche von jedem von Euch 1. die Postanschrift 2. die emailanschrift bitte senden an albert.doerp(at)ewetel.net mit dem Betr. Bill Mason sonst fliegt es aus dem Spamfilter Kalkulationsschema: Warenwert+Fracht+Zoll/PortoVerpa.Auslieferung+Mehrwertsteuer es gibt eine Rechnung von Absolut canoe für meinen Aufwand bestelle ich mir eine CD und lege den Preis um. Bestellt wird nur für Leute, von denen die Anschrift und emailanschrift vorliegt, das will ich nächste Woche abwickeln, dann klappt es wohl noch zu Weihnachten Also haut rein Gruß aus der Nordheide Albert
Nun nochmals und das letzte Mal: die Abwicklung ist für mich leichter, wenn Ihr mir Eure "richtige"Email sendet, Kanute, Moose und Frank Münker haben es schon gemacht. tuga, J2, Klaus, Trapper, Rene´und Calypso fehlen da noch. Bitte gebt dann auch noch mal Euren DVD Wunsch und die Lieferanschrift mit an,auch wenn es schon als PM vorliegt - es läßt sich über PM nur sehr zeitaufwendig steuern. Meine email albert.doerp(at)ewetel.net Betr.: Bill Mason Ich nutze die email nicht für andere Zwecke, als Euch später mit Werbung zuzubomben:-)versprochen!! Dafür gibt es dann auch keine Vorauskasse. Ich bin bis Mittwoch auf Achse und werde dann am Donnerstag die Bestellung auslösen, wer dann nicht gemeldet hat, bekommt nix. Preislich wird es wohl nur auf eine Portoersparnis rauslaufen, mal sehen Gruß aus der Nordheide Albert
PS: wenn das klappt, können wir bei Interesse weitere group buyings machen, zum Beispiel eine Sammelbestellung bei den Mukluks oder Grohmann Boatknives etc.-das wickeln wir dann aber unter Komerziell ab.
Hej an alle Besteller habe heute die Nachricht von Becky Mason bekommen, daß Sie uns die DVD frachtfrei liefert, mehr gibts nicht. Ich zahle morgen die 860 EURO per paypal ein, dann schickt sie die DVDs los und diese wären so um den 5.12. rum hier. Ich bringe diese dann auf den Weg und lege die Rechnung bei. Bezahlt wird umgehend auf das angegebene Konto (wenn nicht schicke ich KIEWer Inkasso, die brechen säumigen Zahlern die Arme) Also es werden definitiv keine Bestellungen mehr angenommen. Gruß aus der verschneiten Nordheide Albert
Hej nochmal wie wäre es mit einem weiteren group buying zum Februar rechtzeitig vor der Saison könnte ich mir zum Beispiel 1,1 liter 8 Tassen Perculator Kaffeekanne von GSI vorstellen oder Kelly Kettle? wie ist da die Meinung? Ich mache unter komerziell mal einen thread auf Albert
Hej girl/boys, heute Abbuchung von paypal - 3-4 Tage Bankweg - ich falte schon mal Kartons wird wohl rechtzeitig zu Weihnachten alles bei Euch sein. Gruß aus der verschneiten Nordheide Albert
hej heute ist die erste Teillieferung gekommen Classic Solo canoeing habe ich schon mal reingeguckt, läuft auf meinem alten Sony vario bis demnächst Albert HEUTE HABE ICH DIE RESTLICHEN DVD BEIM ZOLL AUSGELÖST, DA ICH ZOLLSTAMMKUNDE BIN UND DAMIT IN DEN GENUSS VON ÜBERWEISUNGSZAHLUNGEN KOMME; WEISS ICH NUN NICHT, WAS AUSSER 19 % Einfuhrumsatzsteuer AN ZOLL DAZU KOMMT,ICH WERDE DIE TEILE HEUTE EINPACKEN UND MORGEN ZUR POST BRINGEN,DIE RECHNUNG KOMMT DANN SEPARAT PER EMAIL WORDANLAGE UND DANN BITTE SCHNELLSTENS BE- ZAHLEN. ICH HABE KEINE ZEIT MEHR EINEN ZWEITEN WEIHNACHSTBRATEN ZU SCHIESSEN UND MEINE FRAU MUSS NOCH EINKAUFEN...... Gruß Albert