Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Reihenfolge Epoxi / Schleifen
17.10.2008 14:25 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2008 14:31)
Walter_Wipf
(
gelöscht
)
#1 Reihenfolge Epoxi / Schleifen
Wa
Walter_Wipf
(
gelöscht
)
Details
Ich bin dabei mir einen Redbird Leistencanadier zu bauen.
Nun stellt sich die Frage der Reihenfolge der Arbeitsschritte:
1. schleifen aussen - Epoxi aussen - schleifen innen - Epoxi innen
oder
2. schleifen aussen - schleifen innen - Epoxi aussen - Epoxi innen
Moores beschreibt in seinem Buch die vorgehensweise 1. nicht expilizit, aber in dieser Reihenfolge sind die Arbeitsschritte dargestellt. Hat wohl den Vorteil, dass das Canadier bereits ausser fertig und formstabil ist, wenn er von den Konstruktionsspanten gelöst wird.
Was sind eure Meinungen / Erfahrungen dazu?
Nun stellt sich die Frage der Reihenfolge der Arbeitsschritte:
1. schleifen aussen - Epoxi aussen - schleifen innen - Epoxi innen
oder
2. schleifen aussen - schleifen innen - Epoxi aussen - Epoxi innen
Moores beschreibt in seinem Buch die vorgehensweise 1. nicht expilizit, aber in dieser Reihenfolge sind die Arbeitsschritte dargestellt. Hat wohl den Vorteil, dass das Canadier bereits ausser fertig und formstabil ist, wenn er von den Konstruktionsspanten gelöst wird.
Was sind eure Meinungen / Erfahrungen dazu?
Hej hej
die erste Variante ist es. Ist doch auch einfacher da der Rumpf noch auf den Mallen liegt.
Hejdå Olaf
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ
- GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
- VERKAUFEN
- SUCHEN
- KOMMERZIELLES
- PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
- ÜBER-REGIONAL
- NORD
- OST
- SÜD
- WEST
- Mitteilungen und Ankündigungen
- Anleitungen zum Forum
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!