Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
Umfrage: Welches Wochenende Für das Canadier-Forum-Treffen? Mehrfachnennungen sind möglich.
Bisher wurden 12 Stimmen zur Umfrage "Welches Wochenende Für das Canadier-Forum-Treffen? Mehrfachnennungen sind möglich." abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. KW 31 (02.08.- 03.08.2025) 0
0%
2. KW 32 1
8,3%
3. KW 33 0
0%
4. KW 34 1
8,3%
5. KW 35 2
16,7%
6. KW 36 (06.09.- 07.09.2025) 6
50.00%
7. KW 37 2
16,7%
8. KW 38 0
0%
9. KW 39 0
0%
10. KW 40 (03.10. - 4.10.2025) 0
0%
11. KW 41 0
0%
12. KW 42 0
0%
13. KW 43 0
0%
14. KW 44 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 ÜBER-REGIONAL
markuskrüger Offline




Beiträge: 1.740

29.09.2024 21:54
Canadier-Forum-Treffen 2025: Wann, wo und wie? Antworten

Hallo Zusammen,

um das Forumstreffen vor dem Schneewittchenschlaf zu bewahren, wollen wir für 2025 deutlich früher mit der Planung beginnen.
Nobby (little big man) hat sich diesmal zum Organisieren angeboten und braucht dafür etwas Vorlauf, einen festen Termin, einen festen Ort und Ideen und ggf. Angebote ("Ich könnte ... organisieren..."). All das wollen wir in diesem Thread bündeln.

Den Termin wollen wir hier mit dieser Umfrage einkreisen. Sie bleibt bewusst zeitlich offen, nicht jeder kann so früh planen. Diesmal stehen auch Wochenenden zur Auswahl, die nicht nur außerhalb der Ferien liegen. Ob das etwas ändert? Wir werden es sehen...

Zum Ort: Die letzten Jahre fanden ja meist am Dranser See statt, das ist aber nicht in Stein gemeißelt.
'Irgendwo in der Mitte' bedeutet ja für jeden etwas anderes - Ganz weit im Norden, Süden, Osten oder Westen erfüllt diesen Anspruch aber nicht so wirklich.
Vorschläge zur Örtlichkeit sind sehr willkommen! Man kann nur eine Stadt oder Gegend vorschlagen, aber wenn man dort zusätzlich einen konkreten Platz benennen kann (möglichst aus eigener guter Erfahrung), ist das natürlich noch besser.

Organisatorische Ideen und Vorschläge sind auch ebenfalls willkommen! Das können 'Wollen wir nicht mal wieder ein Mammut grillen?'-Ideen oder 'Ich biete an / ich kann machen'-Ideen sein (Workshop, Vorführung, Mitorganisieren, Mammut-Grill mitbringen, etc., etc.).

Ich freue mich schon auf das Canadier-Forum-Treffen 2025!

LG Markus

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist...


von Oskar
 Sprung