Liebe Canoe Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer deutschen, oder zumindest europäischen Bezugsquelle für die kanadischen "Redtail" Paddel. Da meine Internetsuche bisher erfolglos war, dachte ich ich frage einfach mal hier nach, bevor ich mich direkt an "Redtail" wende. Beste Grüße aus Hamburg Claus
Diesen Link hatte ich auch gefunden, danke. Dort gibt es 3 Paddel von Redtail. Ich hatte gehofft hier eine Info zu bekommen wer hier in Deutschland oder Europa die Redtail Distribution betreibt. Im Detail suche ich das 6' L.Beav Model. Wie bereits gesagt, die Google Suche kann ich auch bedienen, vielen Dank trotzdem. Habe inzwischen eine Distributoren Anfrage nach Ontario geschickt.
Moin, Redtail Paddel werden in Deutschland über Nova Craft vertrieben und wenn Du nicht so weit fahren willst,fährst Du nach Buchholz in der Nordheide zu absolut canoe, da habe ich noch einige liegen, aber in Ontario ist es wohl auch schön:-) Ich habe aber kein 6' sondern nur noch 5'=152 cm Beaverflex auf Lager Ladenöffnung nur nach Vereinbarung 04181 - 97951 Gruß aus der Nordheide ALbert
Danke Albert, Na das nenn ich doch mal eine gute Nachricht! Ich werde mich bei Dir melden, Bucholz ist ja sozusagen bloß "umme Ecke" :-) Beste Grüße aus HH Claus