Moderations-Kommentar: Ich habe Deine beiden Themen mal zusammengeführt... Du kannst eigene Themen aber auch selbst bearbeiten (z.B. Bilder ergänzen). markuskrüger
Ein Tarp. Ein Shelter, ein Leanto, ein Vorzelt, ein schützendes Etwas, … kurzum ein Gedanke den viele von uns bewegt, … wo können wir vor der Witterung geschützt kochen, schlafen, zusammensitzen, sein, … ich stelle hier mal mein „Unterschlupf“ vor, eine Spielerei (seit 2020 mit vielen Aederungen, Anpassungen). …. folgende Funktionen deckt der „Unterschlupf ab: Wind- Regen- und Schneetauglich, in 4 Jahreszeiten einsetzbar, wenig Volumen, wenig Gewicht, ermöglicht ein Draussen- wie Drinnen sein, einfach gehalten, lässt sich mit Haushaltsmaschine nähen, ist erschwinglich, Der Unterschlupf ist modular aufgebaut (3 teilig), lässt sich von der Last her verteilen, nebst vielen Bildern gebe ich am Schluss dann auch noch das Nähschnittmuster frei, … auf ein fröhliches Nähen, ..
ein lieber Gruss guldipfupf
der Sommer ist eine zwangsläufige Unterbrechung des Winters, auch er wird vorübergehen, ...
Tolles Ding. Sehr interressant. In der Tat modifiziere ich gerade ein Lean To in ähnlicher Weies als beheizbares Heckzelt für die Transe. Ich hoffe, es zum Kringelfieber fertig zu haben, (aber wann ist man schon fertig) und freue mich aufs Fachsimpeln.