So, gleich die nächste Korrektur: Heiko & Familie Sylvia Winni Kathi & Wolfgang Petra & Andreas Dominik Dorit Martin Stefan Stephan René Anne & Martin Sabine & Jens André Linus Marius Arne Peter & Uta Peter Jörg
Hallo Leute, Ich werde es heute nicht ins Bootshaus schaffen. Ich bin ab morgen Vormittag dort. Sollte jemand planen, heute anzureisen, meldet euch bitte bei mir. Wir stellen dann sicher, daß ihr auf das Gelände kommt. Grüße Ralf
nochmal vielen Dank für die perfekten Tage in Braunschweig.
@Ralf und Marius: Schön, dass ihr es noch gemeinsam aufs Wasser geschafft habt. Leider konnten wir uns dadurch nicht persönlich verabschieden. Deshalb nochmals extra Dank auf diesem Wege.
Wie immer, ein wunderschönes Wochenende, vielen Dank an Tine und Ralf und an euch alle.
Damit die Zeit bis Ostern nicht so lange wird:
Vielleicht sehen wir uns ja bei der Rinteln Eisfahrt am 9.Dezember. Ich starte vom Kanu Club Hameln aus, und schleuse über das Wehr. Ihr könnt gerne mitkommen.
Es war wieder ein entspanntes verlängertes Wochenende. Danke, Tine & Ralf, dass ihr es auch geschafft habt, den heftigen Regen bis zur Abreise in Schacht zu halten! LG Sylvia