Foto habe ich leider kein aktuelles, könnte höchstens eins in Aktion zeigen. Gekauft habe ich es glaube ich 2000, es hat einen Holzsüllrand und zwei Flechtsitze. Ein schönes sattes Rot, tja fährt sich gut, Tragejoch hat es auch und lässt sich super tragen mit seinen circa 24 - 25 Kilo. Kevlar Spectra, kriegt man nich sol leicht kaputt, ein paar Kratzer hat es sicherlich, denn zum Glück hat es ein paar schöne Touren hinter sich. Ich muss es nicht unbedingt verkaufen, aber es liegt viel rum, weil ich mich mehr auf Rennen und Wildwasserfahren umorientiert habe. Links zu Fotos schicke ich dir gerne.
Hallo Bo, leider kann ich Dir nicht helfen, vielleicht wird es ja was mit dem Angebot für 1500 Euro . So nun meine Frage an Mattes ist der Nova Craft Prospector noch zu haben und wenn ja zu weilchem Preis. Sei doch so nett und schick mir mal ein Paar Bilder. Gruß Larson
hi bo hab vor ca. 12 monaten einem neuen Prospector 16 für nur 1400.- verkauft das gew. war mit 19 kg ideal. aber wie larson schon schreibt ein angebot für 1500.- ist auch noch ok.