#1 Sonnenschein Tour......Am Samstag den. 31. 12. 2022 ...scheewars....
Antworten
bei mir ist es am 31.12 22 wieder eine Herrliche Sonnenschein Tour mit 19 Grad bin sehr froh das ich diese besondere Einladungs-Form gefunden habe. Treffpunkt wie immer ! der Wasserstand ist auch dieses Jahr sehr Interessant..... Wünsche Euch sehr viel Spaß. Klaus.g.f.
Hallo Klaus, wenn Du ein bisschen mehr preisgibst (wann und wo), kommen vielleicht auch noch andere Paddler! Das muss ja nicht die genaue Einsatzstelle sein, aber wenn man weiß, welche Gegend das so ungefähr ist, kann man einschätzen, ob das vielleicht passt und dann Kontakt mit Dir aufnehmen... Ich wünsche Euch eine schöne Tour! Markus
Hallo Markus die Sonnenschein Tour Paddler wissen genau wo das ist !
Eine Meldung ist schon angekommen ...Klasse es gibt sie noch .... Klaus.g.f.
Wünsche euch einen schönen Tag "jetzt schon 19 Grad " und Gute Rutsch ins Neu Jahr ! mit vielen erholsamen Tagen mit unserem Hobby . Klaus.g.f.
Angefügte Bilder:
Schön war es 3 Freunde haben es geschafft zu kommen ..Einige schöne Stunden auf dem Wasser unterwegs ! und das bei 20 Grad .. Super T-Shirt Wetter wie von mir bestellt ! . Hatten Spaß sich wieder zu sehen ! und so das Jahr ausklingen lassen ...Wünsche allen einen Guten Rutsch in Neue Jahr 2023 und immer sehr viel Spaß mit unserem Hobby.... Klaus.g.f. ......schön war es ....
Schöne Erinnerungen ... dieses Bild hat ein Hobby Fotograf vom Ufer aus gemacht und per Mail uns gesendet... Klaus.g.f.
Einem Kanadier Paddler der die längste Anreise hatte habe ich ein Paddler Buch geschenkt! in dem alle die auch angereist waren , habe es Handsigniert ...vielleicht liehst es der Kanu-Paddler ... .....Nachtrag: Ich habe damals ein Bild vom Buch und der Seite mit Unterschriften gemacht aber noch nicht gefunden...Würde mich freuen wen der Besitzer hier schreiben würde ....Gruß Klaus.G.F.
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.