ich suche eine gebrauchte Kinderschwimmweste 20-30 kg (Konfektionsgröße 122) sowie ein Kinderpaddel, Länge ca. 100 cm. Hat jemand noch was im Keller liegen, aus dem die Kids schon rausgewachsen sind?
habe noch ein sehr gut erhaltenes, leichtes Kinderpaddel aus Holz von Grey Owl zu liegen. Die Länge habe ich jetzt grad nicht parat, ist aber, glaub ich, etwas länger als 1 Meter. Bei Interesse maile ich die genaue Länge. Ich würde es im Zweifel aber von vornherein etwas länger wählen, die Kids wachsen verdammt schnell. Mit 'ner Schwimmweste kann ich leider nicht dienen, da haben wir immer eine vom Verein genommen.
hab mal gemessen, befürchte es ist doch zu lang, 122cm misst das gute Stück. Wäre auch noch die Frage, in welcher Gegend Du wohnst, um zu sehen ob Aufwand - Ergebnis in Relation stehen. Kannst mir das auch per PM mitteilen.
Kleine ungefragte Versandkostenkunde: 122cm sind für die Deutsche Post schon 2cm zuviel - das gilt dann schon als Sperrgut. Wenn Du es über Iloxx versendest wird es - vorausgesetzt Du beauftragst die Firma mit dem Online-Formular - bei Dir zuhause abgeholt, und der Versand kostet 8,79EUR - übrigens auch für Erwachsenenpaddel.
Axel
P A D D E L B L O G - "Old river rats never die. They just smell that way" - Robert E. NcNair
ich kann dir gerne für kleines geld ein (kinder-)paddel nach deinen wünschen bauen. schwimmweste 20-30kg könnte ich dir leihen. kontaktier mich mal bc, wenn du interesse hast.
Hallo Sybille, ich habe ein sehr gut erhaltenes Kinderpaddel Marke Bending Branches. Gesamtlänge 106 cm. Auch eine Kinderrettungsweste von Marinepool, 2 mal getragen. Tragfähigkeit bis 30 kg. Telefon 02941/923790 Tschau Helmut
Zitat von FarmgirlHallo, ich suche eine gebrauchte Kinderschwimmweste 20-30 kg (Konfektionsgröße 122) sowie ein Kinderpaddel, Länge ca. 100 cm. Hat jemand noch was im Keller liegen, aus dem die Kids schon rausgewachsen sind? Viele Grüße, Sibylle