Liebe Kanufreunde, Es war einfach ein super Wochenende, so entspannt und gemütlich mit euch allen! Danke nochmal an die Organisation! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Bis dann! Liebe Grüsse Gregor und Mariëlle
"..as one goes through life one learns that if you don't paddle your own Canoe, you don't move." K. Hepburn
….da kann ich mich nur anschließen! Immer wieder einfach Super ! Danke für die tolle Gastfreundschaft die wir genießen durften und für die schöne abwechslungsreiche Paddeltour.
Moin, auch von mir ein paar Worte zum HKT Süd Zunächst einmal ein dickes Dankeschön an das PGL-Team um Hanno und Bernd ! Ohne die „Zugpferde“ wäre so ein Treffen kaum möglich! . Und dann war alles einfach perfekt- das Wetter (schon fast zuviel Sonne), die Organisation, die Ausfahrt, Rundumsorglosverpfegung, lange Abende usw . Besonders habe ich die schöne Zeit für nette Gespräche an manchem Zelt und das Wiedersehen mit lange nicht getroffenen, netten Mitpaddler/innen genossen. Ich habe soviel Schönes erlebt, dass die 10 Std. Rückfahrt mit 3 Staus so an mir „abperlte“ :-) Noch einmal vielen Dank und Grüße Docook
danke für die gute Organisation, hat mir geholfen euch Rundtour-Fahrer unterwegs im Reffenthal aufzufinden. Es waren wieder interessante Teilnehmer, schöne Boote und gute Gespräche. Freue mich schon auf den nächsten Termin mit noch mehr Zeit dafür.