Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 4.682 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
docook Offline




Beiträge: 1.358

25.06.2024 07:28
#21 RE: Spenden für das Canadierforum Antworten

Moin,
meine Spende 2024 für den Betrieb "unseres" Forums ist raus. Vielen Dank auch an unsere "Admins"
Viele Grüße
docook

10. Holzkanadiertreffen 21.6. – 23.6.2024 DAS ORIGINAL in Ritterhude. Infos siehe hier im Forum im eigenen thread.


Martin Strauß Offline




Beiträge: 10

12.07.2024 22:28
#22 RE: Spenden für das Canadierforum Antworten

Liebes GOC Team, Danke für euren Einsatz beim Betreiben dieses Forums. Wenn ich (als relativ neues Mitglied dieses Forums) diese Seiten aufrufe, fühle ich mich wie ein Zeitreisender 20 Jahre zurückversetzt in noch junge Internetzeiten, als noch niemand von "social media" sprach, es aber doch schon Communities of practice gab, wo man sich über Gemeinsamkeiten weltweit austauschen konnte. Auch wenn ich diese Art der Kommunikation zunächst etwas veraltet finde, ist es doch für mich reizvoll, die Kommunikation ohne Likes und Views und ohne Algorithmen (werbefrei) zu benutzen. Danke dafür! Meine Spende zum Weiterbetrieb für 2024 ist erfolgt.
Eine Bitte bzw. Anregung: Treibt bitte die Vernetzung dieses Forums über die deutschsprachigen Grenzen hinaus aus. Gibt es neben dem "German Open Canoe" auch Gruppen die "French..", "Italian...", "Swedish..." usw. heißen? Wo findet man die im Internet?
Herzlichen Dank und Grüße
Martin


Trapper Offline




Beiträge: 1.908

13.07.2024 08:04
#23 RE: Spenden für das Canadierforum Antworten

….soeben auch mein Scherflein beigetragen…..

Internette Grüße Thomas


von G-O-C
Seiten 1 | 2
 Sprung