zuerst mal ein großes Danke an die Organisatoren und Unterstützer. Ich dachte zuerste es werden nach der Zwangspause weniger Teilnehmer da sein. Nein - es waren viel mehr da als erwartet und es war schön zu beobachten wie wir doch alle das Kringelfieber ausmachen. Jeder Gruß, jedes Gespräch, jedes "ich helfe mal kurz" ist der Beweis einer wunderbaren Gemeinschaft.
Daher Danke an alle :-) und liebe Grüße von Algonquin-Klaus
Hallo Ihr Kringeler! Hier habe ich noch einige Fotos die an das gelungene Kringelfieber 2022 erinnern. In den letzten Jahren hatte das Treffen wirklich gefehlt! Es hat mir viel Freude gemacht mit Euch am Kringelfieber 2022 teilgenommen zu haben! Dieser Virus ist nicht zu besiegen!
für mich war es wohl das schönste Kringelfieber, welches ich erleben durfte. Wahrscheinlich auch weil es diese viel zu lange Pause gab. Danke an alle mitgeholfen haben, das Treffen so schön werden zu lassen.
Vielen vielen Dank für die tollen Bilder und Filme!!! Und die ganze Arbeit, die hinter diesem Treffen steht!!! Mir geht echt das Herz auf, wenn ich die ganzen Beiträge sehe. Nach der langen Isolation war dieses Kringelfieber im wahrsten Sinne des Wortes eine sehr belebende Virusinfektion! Bin sie auch noch nicht wieder losgeworden... Glücklicherweise! Liebste Grüße Kati