Moin Zusammen, hier noch eine Korrektur der Teilnehmerliste: Martin Winni Sylvia & Rene Heiko + X Jörg & Claudia Bernd Rieke & Andreas & ? Stefan Katherina & Wolfgang & Felix & Balou Andreas & Petra Achim Dominik Thomas Peter Detlef Markus Andre Angie, Uwe & Lucy DaUvwee (ich habe die beiden schon mal zusammen geschrieben, da sie nach einer Nacht in Dave's Zelt wahrscheinlich unzertrennlich sind :-)) Lennart & Sandra Annabel & Thorben
Es wird sehr eng werden! Das kann bedeuten, dass das eine oder andere Blechtippi draußen stehen muss. Wir werden das vor Ort entscheiden. Ich hoffe hier auf Euer Verständnis!
Diese neue Allgemeinverfügung erleichtert uns ein wenig die Organisation, wobei wir alle Teilnehmer bitten die gültigen Corona Regeln ein zu halten.
Da Ralf ja meint bis Freitag Abend arbeiten zu müssen, wendet Euch bitte an mich wenn Ihr Fragen habt. Ihr erreicht mich unter 01719715113. Ich werde Donnerstag ab ca. 17:00 Uhr am Bootshaus sein.
Moin, Tine meint, ich müsse arbeiten. Ich sage, ich gebe mich vollends meinem Dasein als abhängig Beschäftigter hin!
Wir haben mit Bernd jemanden gefunden, der bereits ab Donnerstag 12 Uhr am Bootshaus sein wird. Ab dann ist sichergestellt, dass Tür und Tor für Euch offen ist. Die ersten Gäste werden auch um die Mittagszeit erwartet. Ich werde dann erst Freitag Abend dazu stoßen und gehe davon aus, dass ihr Freitag im Laufe des Tages wunderschöne Küren einstudiert, die Ihr mir dann voller Freude präsentieren werdet. In diesem Sinne: Gute Anfahrt und habt Spaß!
Lieber Hans-Georg, vielen Dank für Eure Wünsche. Wir werden Euch in unsere Gedanken einschließen. Und ich bin mir sicher, dass das eine oder andere Produkt aus Deiner Werkstatt unsere Augen erfreuen wird und das Wasser streicheln wird.
Ja schade, schon wieder vorbei! Es wurde viel und konzentriert geübt und wirklich nichts unversucht gelassen auch die schwierigsten Manöver zu vermitteln! Ich habe nur zufriedene und fröhliche Gesichter gesehen.... Danke für die gute Organisation.....
... Der Himmel weint auf unserem Rückweg..... Es war schön euch alle wieder zu sehen und auf und am Wasser die Gemeinschaft zu genießen. Danke für die gute Gespräche,fachsimpeln und rumalbern.... ... Und zusammen auf'm Wasser sein ist mega schön. Danke an Tine u Ralf,dass sie uns die Möglichkeit durch ihre Orga geschaffen haben. Grüße Angi, Uwe u Lucy
Mit kurzen Worten: ein harmonisches Treffen, alles hat gepasst, Wetter hat mitgespielt, kein mürrisches Gesicht, Jakob ist ein Naturtalent ... Vielen Dank an Tine und Ralf! Habe mich gefreut, wieder dabei zu sein!
Wieder sehr schöne entspannte Tage in - wie immer - toller Gesellschaft! Danke an Achim, der sich von mir überezugen ließ, mal ein bißchen Kringeln im Tandem zu probieren und sichtlich Spaß daran hatte. Danke an Tine & Ralf, die sich geduldig unser annahmen sowie für die Organisation. Bitte bleibt dabei! LG Sylvia
Nachdem wir jetzt wieder zu Hause sind, auch von uns noch mal ein herzliches Dankeschön für die schönen Tage in Braunschweig! Es war mal wieder schön, entspannt, lehrreich, inspirierend, lustig - einfach gut! Vielen Dank an Tine und Ralf für die Orga und den Instruktoren für ihre Bereitschaft jeden auf dem Level abzuholen, wo er/sie sich befindet. Hoffentlich bis zum nächsten Mal!