Moin, da ich keinen Touridampfer mehr leihen möchte suche einen gebrauchten Allround Canadier für 2 Personen plus Köter. 15-16 Fuß, gerne Prospector Modell Am liebsten Gewicht <30kg, somit vorzugsweise kein PE Brocken
Einsatzzweck: Wochenendtouren, Tagestouren, Längere Touren (ca.5-12 Tage) mit Portagen, See- und Fluss.
Gerne Nova Craft, Esquif oder auch die Marke die nicht genannt werden darf
Ich freue mich auf Angebote hier oder per PN Danke!
schau doch mal in "Verkaufe". Ich habe dort einen Canadier im Angebot wieder nach oben gerückt, der deine genannten Einsatzzwecke gut abdecken kann. Bei Fragen bitte einfach melden.
Grüße von der Mittelweser
Volker
Solo Canoe: GRB Newman Classic XL Paddle: BlackBart Bentshaft, Northstar Voodoo Tandem Canoe: Wenonah Itasca
Vielen Dank, aber nicht ganz was ich suche. Unter 30kg wäre bei meinen Touren schon ein muss. Auch für "mal eben" für nen Abendausflug aufs Auto packen kommt was leichteres doch besser :)
Leider gibt es das nicht wirklich bei der Marke die nicht genannt werden darf. Ich selber bin auch bei sehr viel leichteren Booten, weil das Fahrverhalten aus meiner Sicht extrem besser (feinfühliger) wird. Vom Landtransport ganz zu schweigen!
Ich verkaufe den Ojibwa im Auftrag. Da es aber ein Boot aus der Familie ist kann ich nur sagen: EDIT (Admin) siehe roten Text oben Übrigens: Bei meinem Wenonah Itasca benutze ich für Portagen fast immer einen Bootswagen...geht halt doch leichter als tragen.
Grüße von der Mittelweser
Volker
Solo Canoe: GRB Newman Classic XL Paddle: BlackBart Bentshaft, Northstar Voodoo Tandem Canoe: Wenonah Itasca