Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Outdoor Messer. bietet mir gerne an was ihr entberen möchtet. Das gleiche gilt für das Thema mit der Axt. Viele Grüsse Martin
ich will ne überdosis leben und ein glas vom aller besten was du hast ;o)
Hast Du denn dazu die Einverständnis Deiner Erziehungsberechtigten? Ich frage für einen Freund!
Grüße aus dem südlichen Süden, Klaus
haja natürlch, ich würde das nie ohne einverständniss in angriff nehmen. doch danke fürs nachfragen,ich antworte für einen freund
ich will ne überdosis leben und ein glas vom aller besten was du hast ;o)
Servus Martin Von einem der drei Stücke könnte ich mich möglicherweise trennen. Mach mal nen Vorschlag. Grüße Holger
Hallo Martin, Ich habe vor einigen Jahren drei Messer (über Jahre verteilt) von einem Messermacher aus Nordschweden mitgebracht. Jetzt ist es so, dass wir beide den selben Vornamen tragen... Martin ist oben im Griff eingebrannt. Das könnte dich somit interessieren. Beste Grüße, Martin Schau dir das Unikat ganz rechts an.
Hallo Holger, hast du eines verkauft oder noch abzugeben (#4)? Kann man die Klinge gut selber schärfen oder ist sie zu hart? Kein Aprilscherz! Thomas
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.