Auch von unserer Seite die allerbesten Wünsche an alle Mitglieder der BFWC- Familie, Werden am Silvester vor einem Feuerchen sitzen und im Geiste Euch allen auf ein besseres 2021 zuprosten. Bleibt gesund und wer weiss evtl. Trifft man sich ja irgendwo unter besseren Bedingungen.
Liebe Angel und sonstig freundliche Wintercamper, Ja, Sturm konnte unsere Gemeinschaft nicht knicken, ein Schneebizard konnte unsere Gemeinschaft nicht knicken, monsunartiger Regen konnte unsere Gemeinschaft nicht knicken, da wird wohl auch diese Pandemie unserer Gemeinschaft nichts anhaben können, .., wir werden halt einfach wieder zusammen kommen wenn es geht, ... Ja, da wandelt sich eine vage Vorfreude in so etwas wie traurige Frust, ..., aber wir halten die Köpfe über den Schnee!
Allen noch eine ganz schöne besinnliche Adventszeit, ...
guldifee und guldipfupf
der Sommer ist eine zwangsläufige Unterbrechung des Winters, auch er wird vorübergehen, ...
Wir sind auch sehr traurig darüber, dass das Camp nicht stattfinden kann...und hoffen sehr auf das kommende Jahr. Wir wünschen Euch aber von Herzen, dass ihr die Adventszeit und Weihnachtszeit geniesst und gut ins neue Jahr starten könnt..
Ich werde es Vermissen Ich werde das Scheeschaufeln vor dem Aufbau vermissen, Das Heringe Setzen mit dickem Hammer und Schlagschrauber Das Wasser schöpfen mit dem Handtuch Das Nachts um drei aufwachen zum Nachstochen. Das zarte Licht im Zelt wenn das Ofenrohr Glüht Die gute Nachtgeschichten aus dem Nachbarzelt, bei denen es in unserem Zelt Mucks Mäuschen Still ist. Das Reden mit meinen Jungs, wobei uns Tränen vor Lachen die Wangen runter Laufen Das gemeinsame Kochen Das Fachsimpeln über Ofen und Feuer machen Schnaps Trinken mit Eva Risotto von Marcel Die Begrüßung mit Maronen und anderen Leckereien von denen die schon aufgebaut haben Hans beim Holz spalten Mit Frank von Segeltörns träumen ..... All das Werde ich vermissen Ich werde Euch vermissen
und ich hoffe Ihr werdet mein Schnarchen vermissen, wenn ich Alkohol getrunken habe (praktisch jede Nacht)
Hallo liebe BFWC-Familie, neulich bei unserer Stippvisite am Schlüchtsee haben wir nicht nur ein paar Fotos gemacht. ANGEL und mich überkam Wehmut und die Spontan-Idee zu einem kleinen Handy-Filmchen...
Ja, da muss ich eine Träne wegdrücken. Am Schlüchtsee wieder das Tipi aufstellen, den Ofen einschüren und mit Euch Zeit verbringen: das wäre jetzt ein echtes Träumchen.
Eine Gute Zeit der ganzen BFWC-Familie und kommt gut ins Neue Jahr!
Frank (aus dem "abgeriegelten" Bayern. Ich mache jetzt mal meinen Hofgang...)
Jaja, da kommt etwas Wehmut auf. Vielen Dank für den Film, da sehe ich, wie der Platz mit echt Schnee aussieht. Superklasse. Da würde ich gerne mein Tipi aufstellen. Auch ich plane, entweder Sysvester oder Neujahr einen Ausflug an den Schlüchsee und werde mir dann einen Tee kochen und einen kleinen Spaziergang wagen. Man muss ja auch einmal raus in diesen Tagen. Euch allen liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch, wenn wir diese Jahr nicht gemeinsam rutschen können.
Hallo ihr Lieben, gestern Anreise u Aufbau wäre perfekt gewesen. heute Nacht hätten wir dann unsere Zeltstangen bewachen müssen, hier hat es 30cm geschneit u es sind noch Schneewolken am Himmel .Mega.... wir vermissen euch Indie Gemeinschaft im Schnee Liebste Grüße Angel u Uwe
Noah, Anjali und ich wären ja morgen früh dazugestossen....hmmm „eben“…
Stattdessen werden wir heuer, um wieder mal „ennet“ der Grenze den Duft von Koch/ Freuden-Feuer zu schnuppern ,uns Richtung Liechtenstein aufmachen.
Hatte eh schon vor kurz vor Mitternacht meinen Atago anzuschmeissen um mit einen feinen Glögg im Gedanken Euch allen zu- zuprosten; doch nach der Sichtung eures netten Filmchen, herrscht bei mir schon jetzt nur noch KOPFKINO.😢😭🤪
Lieber Jörg, Das ist nicht Folter, das ist Ankirren, ... Angel will doch die ganze Truppe beisammen halten, ... äh, Angel, steht der Verschiebetermin schon? Also da würde guldifee und ich glatt unsere Prinzipien vergessen und auch im Frühling/Sommer mit der Pulka auftauchen, ...
ein lieber Gruss. guldipfupf
der Sommer ist eine zwangsläufige Unterbrechung des Winters, auch er wird vorübergehen, ...
Hallo Angel,Hallo BFWC er! Was geht 2021? Seit Jahre schwärme ich meinem Freund Guido vom BFWC vor und jetzt hat er zugesagt: er kommt mit seinem Sohn James. 2021 mit. Freue mich bereits auf unser diesjähriges Camp. 3G: Gegrillt, gechillt und was auch immer……. Angel, hast Du schon den genauen Termin? Liebe Grüße Jochen