Morteratsch-Gletscherwanderung 27./28. Januar 2020 bei Pontresina/Schweiz......... hallo zusammen, und wieder einmal traf sich unsere Hochgebirgsmarine im Schnee, .... hier ein paar Impressionen: allen einen lieben Gruss und einen langen kalten Winter
welfi, mucmuc, guldipfupf
der Sommer ist eine zwangsläufige Unterbrechung des Winters, auch er wird vorübergehen, ...
Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.
NB: Es ist nicht beabsichtigt, in dem obigen Beitrag sexistische Bemerkungen gemacht zu haben. Sollte jedoch jemand trotzdem etwas als sexistisch interpretieren, bitte ich um eine Persönliche Nachricht, damit das Missverständnis ausgeräumt werden kann.
Alles: NoTroubles... bei unseren „Escapaden“ stehen Spass und gelebte Kameradschaft immer im Vordergrund, da ist eigentlich was Wir gerade machen nicht unbedingt im Fokus, sondern mit WEM wir eine gute Zeit verbringen.
Hoffe wir sehen uns mal wieder, all the Best mucmuc
Hallo mucmuc, Genauso muss das. So hatte ich schon mal die Freude, dies bei Euch beobachten zu können. Viele Grüße Dull Knife
Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.
NB: Es ist nicht beabsichtigt, in dem obigen Beitrag sexistische Bemerkungen gemacht zu haben. Sollte jedoch jemand trotzdem etwas als sexistisch interpretieren, bitte ich um eine Persönliche Nachricht, damit das Missverständnis ausgeräumt werden kann.