So wie es aussieht, sind alle Plätze belegt, oder? Wir würden gerne kommen, sind aber zu viert und haben ein großes Zelt... wenn nichts mehr frei ist würden wir alternativ mal einen Tag kommen und z.B. die Oker mitpaddeln, wäre das auch eine Option?
Liebe Paddelfreunde, Wahrscheinlich habt ihr diese Nachricht schon erwartet. Wir haben lange gezögert und gehofft, dass es für unser Treffen noch eine Chance gibt, es trotz der Corona-Krise durchzuführen. Aber bei der Dynamik der Ereignisse müssen wir nun leider konsequent sein: Der diesjährige Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig ist hiermit ersatzlos abgesagt!
Wir sind darüber sehr traurig, haben wir uns doch schon ganz dolle auf die vielen lieben Menschen gefreut. Wir hoffen, dass wir uns sobald wie möglich an anderer Stelle sehen, spätestens Anfang Oktober in Braunschweig zum Freestyle-Weekend.
Hallo Ihr Zwei, es ist eine vernünftige, wen auch schwere Entscheidung! Ich hatte auch schon vor abzusagen.Vielleicht haben wir im Herbst das Schlimmste (hoffentlich!) überstanden. Liebe Grüße Sylvia
Moin Dirk, Das dumpfe Gefühl, Schuld zu sein, habe ich ja schon lange. Erst durch deinen Hinweis habe ich verstanden, wofür ich Schuld bin. Danke dafür!
Viele Grüße, bleibt gesund und genießt das Leben Ralf
Für den Fall eines möglichen Missverständnis: mein letzter Post sollte humorvoll-ironisch sein. Ist vielleicht nicht so rüber gekommen, sorry! Bleibt bei Laune, bleibt gesund! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen! Grüße Ralf
Nö schuld bin ich. Als ich 1974 einen neuen Schlitten bekommen habe gab es drei Winter ohne Schnee. Ohne Wasser haben wir ja schon zwei Jahre. Aber extra so eine Pandemie....
Bloß weil ich ein neues Boot habe
Na ja schade drum
Hoffentlich kann man sich bald wieder treffen und bleibt gesund.