Für mein erstes Traumboot suche ich ein Yoho 2, der Preis sollte je nach Zustand zwischen 500 € und 1200€ liegen - wenn Carbon dann natürlich einwenig höher VHB.
Hallo!!! Du bist aber mutig!!!! diese Boote mag man hier eigentlich nicht oder zumindest den Hersteller nicht. Habe selbst seid 20 jahren einen xxxx 2 und finde ihn immer noch toll. Wünsche Dir viel Glück bei der Suche und hoffe wir treffen uns mal auf irgend einem Bach Liebe Grüße Peter
hallo acfriese, fahre einen y..3 und ich finde das boot läuft super klasse! auserdem von der optik her gesehen für mich das schönste was schwimmt! ich steh halt nicht so auf canadier die aussehen wie "badewannen oder futtertröge" also lass hören was sache war!!!! über pn gruss illerfred
Hi illerfred, Paddle ein Wenonah Argosy Solo Canoe der Schwimmt Super , doch Laufen kann er noch nicht ist erst ein Jahr alt!(Tausche aber nicht) Grüße aus der Vorebene des Schwarzwaldes. Klaus
PS. hatte auch mal ein Y2 ist aber schon sehr sehr lange hin.
We.no.nah Solo Canoe Argosy 1.6.2007 wo die Straße aufhört fängt die Canoetour an.
Ich hoffe du findest bald dein Traumboot. Ich fahre den Yoho 2 auch mal.Meine Kinder lieben dieses Boot. Aber am liebsten fahre ich meinen Wild-Fire. Mit einem schönen Paddelsonntag Matthias aus dem Südwesten.