Mitchell Paddel Surreal

01.06.2018 09:55 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2018 09:56)
#1 Mitchell Paddel Surreal
re

Hi folks

Ich fahre im Juli nach Whitehorse zum Paddeln(Tesslin,Yukon,Takhini).

Nun habe ich mir gedacht, warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und bei der Gelegenheit ein lange sehnsüchtig beäugtes Wunschpaddel vor Ort kaufen und gleich einweihen/nutzen.

Hab auch mit unserem Outfitter geklärt, dass ich es zu ihm liefern lassen kann.

Nun finde ich keinen Onlinehändler, bei dem ich es ordern könnte.

Hat jemand von Euch eine gute Adresse für mich?

Gruß René

Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen.
(russisches Sprichwort)

Antworten

Beitrag melden
01.06.2018 22:34
#2 RE: Mitchell Paddel Surreal

Hallo rene´,
Du kannst das Paddel direkt bei Mitchell bestellen und an Deinen Outfitter schicken lasse. Ob es für einen Wildnistrip das Richtige ist, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
Jörg Wagner

Antworten

Beitrag melden
02.06.2018 07:28
#3 RE: Mitchell Paddel Surreal

Und nimmst Du das Surreal trotzdem mit auf den Wildnistrip,
wird man am Blatt desselbigen sehen, ob es das richtige war.

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

Antworten

Beitrag melden
02.06.2018 10:03
#4 RE: Mitchell Paddel Surreal
re

Fürs Grobe will ich ohnehin den "Spaten" nehmen, den wir vom Outfitter gestellt bekommen.
Wenn ich mich aber schon dort rumtreibe, kann ich auch in der Anschaffung sparen.
Ca. 210 Dollar vs. 359 Euro ist imho ein Grund, es mit nem (für diese Tour)suboptimalen Paddel zu versuchen.

Gruß René

Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen.
(russisches Sprichwort)

Antworten

Beitrag melden
07.06.2018 09:23
#5 RE: Mitchell Paddel Surreal

Mitchell liefert selbst nach Europa, wenn Du ihm das sagst. Wir haben unsere Paddel alle direkt bei ihm bestellt.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!