#1 Triton Ladoga 2 advanced vs. russisches Original - Erfahrungswerte?
Antworten
Liebes Forum, ich bin noch auf der Suche nach weitergehenden Infos zu folgenden: als Anfänger interessiert uns das Triton Ladoga 2 advanced; durch Internet Recherche weiß ich inzwischen auch, dass „Advanced“ für ein west-europäisches (?) Update steht, im Vergleich zum russischen Original. Ich habe bisher aber noch keine Information gefunden, worin genau dieses Update besteht. Kennt sich damit jemand aus? Ich frage deswegen, weil ich privat und beruflich regelmäßig in Russland bin, und im Prinzip auch relativ einfach an das russische Original kommen könnte. Freue mich über jeden Hinweis. Danke.
#2 RE: Triton Ladoga 2 advanced vs. russisches Original - Erfahrungswerte?
Antworten
Frag mal da >>> Out-Trade GmbH Nicolaus-Otto-Str. 34 89079 Ulm Fon: +49 (0) 731 400 76 75 Fax: +49 (0) 731 400 66 32 an, so weit ich das in Erinnerung habe, ist die Fa. Generalvertreter von Triton LG Leichtgewicht
N. A.
03.05.2018 20:01
#3 RE: Triton Ladoga 2 advanced vs. russisches Original - Erfahrungswerte?
Antworten
Ich hatte je einen. Russisches Original als Einer. War nicht dicht, hatte halt schon einige Jahre auf dem Buckel. Nahtstreifen lösten sich, sonst ok. Advanced Zweier. Dicht, aufblasbare Sitze, die mir zu wabbelig waren. Sonst toll. Der Unterschied war nicht sooo riesig.
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.