ich suche für meinen alten Thule Lastenträger eine oder mehrere Schlosskappen 50274, nachdem sich meine letzte durch eine Vergesslichkeit verabschiedet hat. Vielleicht hat ja noch jemand aus den 90er Jahren ein solches Teil herum liegen und würde sich davon trennen... Alternativ wäre auch noch die Kombi-Abdeckung 50135 möglich, da würde ich dann allerdings drei bis vier Stück benötigen...
Hm, vielen Dank, bei meinem örtlichen Thule-Händler, der gleichzeitig Generalimporteur für Österreich ist, waren sie vor zwei Wochen nicht mehr bestellbar. Aber ich frage noch einmal nach, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit...
Hallo Heinz, wenn mir mein Thule Fundus wieder unter die Finger kommt, schau ich nach.Kann nur /umzugsbedingt) einige Tage dauern. Könnte was für dich dabei sein.
LG Günter
A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)
Yepp, Günter, wenn sie auf der Innenseite noch so ein angedeutetes Rechteck haben, das in die Endstücke der Schrauben passt, dann sind sie es! Thule hat ja nicht nur das Sortiment umgestellt, sondern auch die Artikelnummern...
Hast du die übrig und wenn ja, wieviel willst du denn dafür?