Oder ein ähnlich kleinen leichten Einer,für Feierabend - Kleinfluss -Surfspass. Gerne auch im Tausch gegen Ally Sollo13,7. Der Ally ist als Seekanadier konzipiert,ohne Kielsprung mit idealem Geradeauslauf und wiegt sagenhafte 15 kg.
Hallo Alex,danke für Deinen Tipp. Habe gestern das Bötchen von Rolf auf der zum Teil noch zugefrorenen Nahe probegepaddelt ,als Eisbrecher missbraucht und gekauft. Unglaublich leichtes Teil,schön zu paddeln aber nicht ganz so wendig wie erhofft. Naja wahrscheinlich müssen wir uns beide erst mal aneinander gewöhnen. Wenn nicht ,wird's dann doch ein Wildwasser OC1.
Und vor allen Dingen der einzige der bereit war mit mir auf die Nahe zu gehen. Schon alleine dafür ein Danke, hat spaß gemacht und ich hoffe auf weitere gemeinsame Ausfahrten auf der Nahe und sonstwo, am liebsten natürlich overnighter, meine Ausrüstung für diese Variante des outdooring ist fast komplett, fehlt nur noch 'ne Feuerschale.
Also für ne Ausfahrt mit Übernachtung würde ich auch von Köln kommen. Habe übrigens ne Feuerschale 😊 Jahreszeit: egal 😉
BG Björn
______________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)
Bin dabei.Allein schon um Rolf in der Hängematte zu sehen. Rolf bringst Du dann bitte den kaputten Flechtsitz mit? Würde den gerne reparieren .Gruß Werner (zur Belohnung musste auch nicht Gummiboot fahren🤣)